Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Monroe ist ja wohl ein Biest! Sein letztes Album war durchgehend auf hohem Niveau. Lediglich einige Rapper hätte nicht sein müssen.
 
komisch mein beitrag is verschwunden vielleicht wurd der nicht abgeschickt oder so

achso monroe is ein produzent haha den kenn ich gar nicht:D peinlich
 
was hat es denn eigentlich mit diesem "sliiiiiiiiiiime!" auf sich?

"Slime" kommt vom Harlem-Rapper Vado. Bedeutet soviel wie Homie. Money Boy macht es einfach kalt nach.
Genauso wie er den Slogan "Whhhooooaaaaaa A!" von Santana genommen hat. Bloß Money Boy sagt es halt 1000mal cooler als Juelz :D hahuhahahuhaa
 
Der große Unterschied zwischen Cam und MB ist, dass ersterer Rapskills hat du Nulpe. Ja gut, Rick Ross ist halt Rick Ross, der darf alles, solange er ne mächtige Stimme hat und über Beats rappt die sich wie ein Score von Hans Zimmer anhören.
:rolleyes: :thumbsdown:

Nachhaltig :D In 6 Monaten ist wieder alles vergessen und ein paar Leute hier schämen sich dann hoffentlich ganz fürchterlich :O Und auf was für Partys geht du denn bitte, dass da MB läuft? :D:D Ist ja genauso als würde Grup Tekan im Club laufen.
es gibt 2 optionen: weisste, keiner sagt, man muss money boy geil finden. aber, wenn du dich dümmer stellst, als du vermutlich bist, relativiert das die sache auch nicht: seine sachen sind nunmal catchy und gehn ins ohr. warum is das so skuril auch mal auf ner party zu hören? ausserdem hat "dreh den swag auf" nen sehr hohen mitgröhl-faktor. wenn du das nicht erkennst, dann haste einfach n schlechtes musikgespür, unabhängig davon ob dus geil oder scheisse findest.
und zum nachhaltig: normal, welcher "aussenseiter" hatte den zuletzt so einen impact auf die deutsche szene? deswegen wird auch noch länger darüber geredet. auch wenn das dann rückblickend nur aus scham passiert. money boy is hier, und überrollt gerade alles.

2 Monate über den gleichen Witz lachen zeugt auch nicht gerade von Intelligenz.
auch da siehe weiter oben. is nicht nur lachen / feiern, sondern auch mit hitzköpfen wie dir zu diskutieren, die das thema ungewollt aktuell halten.

ausserdem gibts halt immernoch viele leute die dreh den swag auf nicht kennen, und noch dieses "was passiert hier?" / "what the ****" gefühl haben, sobald sie money boy zum ersten mal hören.. und so lange hält auch noch mindestens die erste welle des hypes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
money boy hat deutsch rap aus nem zimmer voller bongrauvchender x-box opfer in den club gebracht und deutschrap endlich den stellenwert in der öffentlichkeit verschafft, denn diddy und co us rap schon vor über 10 jahren gebracht haben. hiphop und chmpagne gehen mittlerweile hand in hand
 
money boy hat deutsch rap aus nem zimmer voller bongrauvchender x-box opfer in den club gebracht und deutschrap endlich den stellenwert in der öffentlichkeit verschafft, denn diddy und co us rap schon vor über 10 jahren gebracht haben. hiphop und chmpagne gehen mittlerweile hand in hand

son schwachsinn hier im mzeeforum kennen ihn alle aber sonnst kennt den keine sau man komm mal auf den boden zurück ^^
 
son schwachsinn hier im mzeeforum kennen ihn alle aber sonnst kennt den keine sau man komm mal auf den boden zurück ^^

freitag abend beim trinken hat einer (der nich auf mzee chillt) dreh den swag auf angemacht und plötzlich haben alle die hook mitgesungen und die kannten das alle ohne mzee...
 
money boy läuft glaub ich bald aufm ballermann und in lloret
dann kommt der dreh den swag auf RMX ft. frauenarzt & jürgen drews :)
 
son schwachsinn hier im mzeeforum kennen ihn alle aber sonnst kennt den keine sau man komm mal auf den boden zurück ^^

ja daqnn verlass mal dein haus. die erstsemester bei uns haben auf der ersti party dreh den swag auf gesungen, auf der wiesen war das einer der hits dieses jahr, kiz machen playback dazu auf tour, mixery konnte dem druck nicht mehr standhalten, und die 400.000 clicks auf youtube innerhalb einer woche waren sicher nicht die 400.000 mzee forenopfer wie du und ich. money boy swag ist eben mehr als nur musik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja daqnn verlass mal dein haus. die erstsemester bei uns haben auf der ersti party dreh den swag auf gesungen, auf der wiesen war das einer der hits dieses jahr, kiz machen playback dazu auf tour, mixery konnte dem druck nicht mehr standhalten, und die 400.000 clicks auf youtube innerhalb einer woche waren sicher nicht die 400.000 mzee forenopfer wie du und ich. money boy swag ist eben mehr als nur musik


ja wir hams auch letztens inner disse rumgegrollt und die hälfte hat sogar mitgemacht:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbst die größten spasten und nerds aus meinem "bekannten" kreis machen moneyboy insider witze auf facebook seh ich grad. ich war geschockt

moneyboy ist die gesellschaft
 
heute oder morgen werden aide 400.000 geknackt. schade dass irgendweclhe vögel weitere "dreh den swag auf2 videos hochgeladen haben und sich die clicks so verteilen:thumbsdown:


money sollte die alle entfernen lassen

whoooooooooooa ey! ne money boy soll ruhig bleiben, sonst kriegt noch souljah boys plattenfirma davon wind und lässt das komplette video entfernen.
 
Das sind ja schon krasse Ausmaße. Zu Beginn haben wir uns nur gut amüsiert und Ching Chang Chung hatte gerade mal 500 Klicks bei youtube. Selbst bei Facebook sind nun über 1000 in seiner Gruppe...
Ich kann mich gut über die Mukke amüsieren und das zählt meiner Meinung nach. Man muss ja nicht sofort wieder die HipHop Polizei aussem Schrank holen...

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...1204981942820_1776788519_382662_3246977_n.jpg
 
No Hate, es sollte schon klar sein, dass er die ganze Szene verarscht, aber wie manche hier ernsthaft Aufsätze über die soziologischen Folgen von Money Boys heroischer Aufdeckungsarbeit halten sind lächerlich und nehmen sich ernster als sie sollten, wenn sie Money Boy feiern.
 
Zurück
Oben Unten