Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

****... ich hab mich echt lange gesträubt und mir das album gerade nur so nochmal angehört... aber mit "New Swag" hat mich die swag flu erwischt....:(
 
haha geil wie sido ihn verarscht..........zuerst im video : "ich frag ihn ob er das ernst meint"
dann am ende des videos "jaa er meint das wirklich ernst"

heißt so viel wie : (haa der spast meint den "cRAP" ernst)
 
10. is "ghetto", favoriten
maria hilfer in der 7. is zentrum, und die größte einkaufsstraße der stadt, geht über den 6. in den 15. wo sie dann bei nachts im straßenstrich endet :thumbsup:

:D :D

Man, diese bezirksscheiße hört sich echt nice an, hat voll den style :cool:
Habt ihr keine namen für eure stadtteile oder nennt ihr das wirklich so, 10. bezirk 11. bezirk 20. usw ?
 
wie er auf Kanyes "Power" einfach alles auseinandernimmt :D

Mister Moneyboby Man of the Hooooooouuuuuur
Kanye West guck ich habe die Power
Ich bin fly Homie fly wie die AuAAAAAAAA
Rote Kappe auf dem Kopf - Nicki Lauda

göttlich :D:D:D
 
auf new swag zerfíckt money boy einfach den beat:cool:

zweifelohne eins der highlights aufm album, und ich denke zur zeit auch mein lieblingstrack davon :cool: :thumbsup:

Man, diese bezirksscheiße hört sich echt nice an, hat voll den style :cool:
Habt ihr keine namen für eure stadtteile oder nennt ihr das wirklich so, 10. bezirk 11. bezirk 20. usw ?
klar, alle haben namen. aber die sind echt zweit- oder noch niedriger -rangig.
niemand sagt, ich geh jetzt in den bezirk landstrasse oder in den bezirk penzing. man sagt ich geh in den 3. oder ich geh in den 14. easy :cool: :thumbsup:

und weil die zahlen so n hohen stellenwert haben, dachten ja auch die meisten "twenty one entertaintment" steht für 21. bezirk. dabei kommt der geldjunge ausm 18. wie er im interview aufgeklärt hat
 
ey wie kann man so eine unglaubliche scheisse feiern??? ich dreh durch alter was ist los mit euch

der junge hat keinen flow, keine stimme, keine guten texte NIX

kann ich mir höchstens als belustigung geben
 
und weil die zahlen so n hohen stellenwert haben, dachten ja auch die meisten "twenty one entertaintment" steht für 21. bezirk. dabei kommt der geldjunge ausm 18. wie er im interview aufgeklärt hat

aber "eighteen entertainment" hätt irgendwie stark nach erwachsenenunterhaltung geklungen. :D
 
Wie frustriert Banjo sein muss, um sich über Spinning 9 aufzuregen :D Da gönne ich den beiden noch mehr, dass sie jetzt im Gespräch sind.
 
Zurück
Oben Unten