Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

ja atyaragi du musst doch wissen wie die dinger so auussehn, hast ja selbst einen.

iceburn.636765c7d1f96badeace11ab65048505303f9a56.gif
 
Ja, Alter jetzt stell dir mal vor das wäre deine Tochter die 15 ist und mit nem Typen rummacht der 32 und damit mehr als doppelt so alt ist. Dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
pedo20bear.png

und du meinst die meisten Väter finden es so viel "toller", wenn es bspw. um die 18- oder 20jährige Tochter geht (und der Gegenpart dann dementsprechend älter)?


Das ist nen Unterschied. Hast du das Video gesehen? Da wird halt eine romantische Begegnung von Moneyboy mit dem Mädel gezeigt. Sie küssen sich auch und machen rum.

man könnte das übrigens auch andersherum drehen: es ist evtl. ein Unterschied ob, wie es ja in dem dazugehörigen track geschildert wird, es um eine Liebesbeziehung im weitesten Sinne geht oder wie in den anderen Videos (auch den anderen von Beezy) lediglich ihren Körper zur Schau stellende Sexobjekte.



"wenn man hört "lehrer hatte sex mit seiner 17 jährigen schülerin" rasten alle aus, was das für ein schwein is usw...
hört man "lehrerin hatte sex mit 15 jährigem schüler" heisst es nur 'geiler typ!'"

Ich find beides Cool :D

ich finde beides bescheuert. aber in dem Fall z.b. weil zwischen LehrerIn und SchülerIn ein eindeutiges "Machtgefälle" existiert (im übrigen ist genau das, womit in Deutschland die Strafbarkeit davon begründet wird).
 
Edgar Wasser ist zurück:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Lines (Snipes-Praktikum), schlechte Lines (Ösi-Hitler), aber insgesamt der unterhaltsamste Diss bisher (imo).
 
Wär' jetzt nicht mehr nötig gewesen, 2 Tracks von beiden Seiden reichen dann auch.
 
total langweiliger diss von edgar. aber der diss von unserm boy muss ihn ja hart getroffen haben, so persönlich wie er wird.
 
so persönlich wurde edgar nun auch wieder nicht, ist eben n halbwegs ernst zu nehmender diss-track, aber edgar hat jetzt auch keine übertriebenen geheimnisse aufgedeckt
 
alter, wenn ich edgar wäre hätt ich einfach irgendnen rick ross beat genommen und nicht so dreck
 
Zurück
Oben Unten