Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ich hab mir von Weekend schon seit Ewigkeiten nichts mehr reingezogen, auch VBT nicht, davon hab ich glaub noch nie irgendein Video gesehen. Aber seine Free-DL-EP "Fans gesucht" fand ich damals ziemlich cool, hatte mir gut gefallen. Dürfte so 5-6 Jahre her sein denk ich.
 
Ich hab mir von Weekend schon seit Ewigkeiten nichts mehr reingezogen, auch VBT nicht, davon hab ich glaub noch nie irgendein Video gesehen. Aber seine Free-DL-EP "Fans gesucht" fand ich damals ziemlich cool, hatte mir gut gefallen. Dürfte so 5-6 Jahre her sein denk ich.

Wieder mal den Hipster-Modus bis zum Anschlag aufgedreht
 
money boy soll sein hawk/messer nutzen um für weekend brot zuzubereiten.
ha ha ha! zu komisch.
money boy verpasst ihm höchstens n buck 50.
 
der kann auch besser rappen als die meisten

der kann jedenfalls eindeutig besser rappen als dcvdns, der nur diesen hässligen whack klingenden doubletime flow hat und sonst nix, das ist ja wohl der älteste trick der welt. nen money boy part zu hören macht 10000 mal mehr spaß, weil der einfach weiss wie er die wörter richtig platziert, die stimme einsetzt, adlibs etc., ich find money tracks sind ab und zu schon ne hohe kunst

wooorddddd
 
und hinzu kommt, dass er das größte hook-monster seit nate dogg/50cent ist.
zeigt mir einen rapper der noch so catchy hooks wie "gucci & prada", "cock die bitch weg" oder "dicke eier" machen kann...
 
zeit, die waffen sprechen zu lassen. st. inglebird is the city where he comes from, so run run run!

das neue system in den youtube-kommentaren is übrigens richtig hurensöhnig, muss ich nebenbei mal anmerken.
 
Was ist daran so schlimm, besser als wenn oben immer Kommentare wie "DCVDNS hat sich 193 Fake-Accounts gemacht und das Video runtergewertet" stehen.
 
Zurück
Oben Unten