Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

yo gotti is der schlechteste rapper aus memphis den ich kenne... echt rätselhaft, dass er einer der bekanntesten is mittlerweile. vermutlich durch drogengeld oder so!?

er is sehr schlecht geworden aber gib ihn dir mit 14
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von DCVDNS getwittert worden :D

BYVDpijIcAAjJhr.jpg
 
DCVDNS ist wie Moneyboy ein Witz der sich irgendwann abnutzt. Nur das Moneyboy wohl inzwischen wirklich sein Leben auf dem einen Witz aufbaut.
 
mein punkt bei der ganzen swag-nummer is folgender: leute wie gucci mane oder trinidad james sind in der hinsicht authentisch. die geben wirklich einen scheiß, die sind so bescheuert und laufen von natur aus gerne so gewagt und auffällig rum, wie sie es tun.
der boy hingegen muss erstmal etwas zeit auf diversen instagram-accounts und wshh verbringen, um zu wissen, wie er gerne aussehen würde. is ja auch i-wie okay, nur die wenigsten menschen sind schließlich styleikonen, die trends setzen anstatt welchen zu folgen.
aber dann soll er nich von swag labern, wenn er sachen von klamotten trägt, die seit jahren out sind, da die einfach nich mehr geile designs am start haben.
und so verhält es sich bei fast allem, was der boy macht: er braucht etwas zur orientierung bei seinen lieblingsrappern, aber schafft es nich, sich davon auch ein stück weit zu emanzipieren oder dabei zu differenzieren, wie gut oder schlecht er sich dabei anstellt.

richtig lächerlich wird es dann, wenn er geschlagen und überfallen wird, aber wegen i-eines straßenehrenkodex keine rechtlichen schritte erwägt, nur weil er zb mal jim jones in einem dieser "stop snitching!"-shirts gesehen hat oder so. der junge kommt nich von der straße oder dem ghetto, aber macht sich dennoch zum sklaven davon, weil er sogar in solchen ernsten momenten in seiner fantasiewelt festsitzt. das is richtig erbärmlich und dahinter steckt auch keine echte haltung, sondern einfach nur dummheit.

aber is auch alles sein problem, nich meins.



naja, er is schon eher auf diesem hoodstar-level, so bekannt is der doch nich. klar hat er mit dem klassischen memphisrap wenig bis gar nix zu tun und seine tapes haben auch immer ausschussware, aber die banger darunter sind halt astreine motivationsmucke.

das alles macht das money boy hören für mich noch unterhaltsamer :D
 
der kann auch besser rappen als die meisten

der kann jedenfalls eindeutig besser rappen als dcvdns, der nur diesen hässligen whack klingenden doubletime flow hat und sonst nix, das ist ja wohl der älteste trick der welt. nen money boy part zu hören macht 10000 mal mehr spaß, weil der einfach weiss wie er die wörter richtig platziert, die stimme einsetzt, adlibs etc., ich find money tracks sind ab und zu schon ne hohe kunst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der kann auch besser rappen als die meisten

der kann jedenfalls eindeutig besser rappen als dcvdns, der nur diesen hässligen whack klingenden doubletime flow hat und sonst nix, das ist ja wohl der älteste trick der welt. nen money boy part zu hören macht 10000 mal mehr spaß, weil der einfach weiss wie er die wörter richtig platziert, die stimme einsetzt, adlibs etc., ich find money tracks sind ab und zu schon ne hohe kunst

dcvdns setzt wenigstens nuancen beim doubletime und klingt nich wie diese ratatatata-kollegah-klone, die nur ein tempo kennen. erinnert ja nich von ungefähr an die alten bone thugs-n-harmony- oder brotha lynch hung-sachen, von denen er fan is.

aber interessant, dass mb sich immerhin genötigt fühlt, auf twitter zu beweisen, dass das foto mit dem behindertenausweis fake is :D
 
ich find das klingt total lächerlich, dieses auf doubletime flow switchen mit so lauch betonungen, das hört sich echt beschissene an. das errinnert wirklich nur ganz entfernt an bone thugs oder brotha lynch. das ist aber auch das einzige was der ständig macht.

das ist auch was anderes als richtiger doubletime glaub ich, das ist eher so halb normaler rap der ab und zu auf doubletime umschaltet, aber klingt halt total scheisse, und das bringt der jedes mal, auf jedem einzelnen part.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist auch was anderes als richtiger doubletime glaub ich, das ist eher so halb normaler rap der ab und zu auf doubletime umschaltet, aber klingt halt total scheisse, und das bringt der jedes mal, auf jedem einzelnen part.

was für ein müll du manchmal labberst. es gibt natürlich verschiedene arten einen part doubletime zu rappen.
 
Zurück
Oben Unten