Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

ich sehe edgar wasser schon auf der RAM stage einen nervös stotternden und wie ein hausschwein mit coronarkrankheit atmenden drob dynamic battlen um sich seine rapper ehre die ihm mbeezy gehijackedswagged hat zurückzuhohlen

Simon - bist du es?
Auf Eddys FB schrieb:
hallo edgar ,
ich wollte fragen ob du auch gegen den dicken , nervös stotternden und wie ein hausschwein mit coronarerkrankung atmenden drob dynamic battlest um deine rapperehre zurückzufordern nachdem dich mbeezy gerupft hat der alte habicht
 
Ja die ist ganz bestimmt er 17 ja sicher :rolleyes:

Das Alter passt schon, vielleicht auch 18, maximal 19. Auch wenn ich Money Boy feier, das er mit ner Hoe die 13/14 Jahre jünger ist als er, in nem Video rumleckt und sie begrabbelt, ist schon leicht pervers.
pedo20bear.png
 
Woher kommt eigentlich diese ganze absurde Duschkabienen Posse? Allein auf die Idee zu kommen einen Duschkopf durch eine Schusswaffe zu ersetzen benötigt eine Menge Mollys. Was soll das?
hhhhm ich denke das wird von "make it rain on dem hoes" abgeleitet
das ist eine metapher für das schnelle verballern des ganzen pistolen oder tec-9 magazins auf einen hater!
aber war jez nur geschätzt kann auch unfug sein
 
Das Alter passt schon, vielleicht auch 18, maximal 19. Auch wenn ich Money Boy feier, das er mit ner Hoe die 13/14 Jahre jünger ist als er, in nem Video rumleckt und sie begrabbelt, ist schon leicht pervers.
pedo20bear.png
ich denk eh wenn man den trifft denkt man sich nach spätestens 2 minuten "halt endlich die fresse du bastard"
 
Das Alter passt schon, vielleicht auch 18, maximal 19. Auch wenn ich Money Boy feier, das er mit ner Hoe die 13/14 Jahre jünger ist als er, in nem Video rumleckt und sie begrabbelt, ist schon leicht pervers.
pedo20bear.png

Wieso pervers? 18 oder 19 jährige Frauen sind doch keine Kinder mehr, selbst wenn sie 16 wäre würde ich es nicht unmoralisch oder kinderschänderisch finden. Burr!
 
Wieso pervers? 18 oder 19 jährige Frauen sind doch keine Kinder mehr, selbst wenn sie 16 wäre würde ich es nicht unmoralisch oder kinderschänderisch finden. Burr!

ich würds nicht kinderschänderisch finden aber unmoralisch schon. 18 keine ahnung...

so mädels von der schule oder so aufzureissen ist für nen 30 jährigen doch total lächerlich, errinnert mich an diese figur stone aus dem film schule.
 
Ernsthaft, was ist unmoralisch dran wenn man 15-20 jährige Bitches wegcockt? Würds echt gern verstehen, mit pädophilie hat das gar nichts zu tun, pädophile stehen auf KINDER die noch nicht in der Pubertät angekommen sind, Money steht halt auf sexy teeny, nothing wrong with that.
 
Junge mehr als 10 Jahre Unterschied ist nunmal etwas hängengeblieben, ganz einfach. "Wegcocken" geht sogar sogar von mir aus, aber nichts besseres für nen Videodreh zu finden ist halt dann doch trauer.
 
Ernsthaft, was ist unmoralisch dran wenn man 15-20 jährige Bitches wegcockt? Würds echt gern verstehen, mit pädophilie hat das gar nichts zu tun, pädophile stehen auf KINDER die noch nicht in der Pubertät angekommen sind, Money steht halt auf sexy teeny, nothing wrong with that.

Ja, Alter jetzt stell dir mal vor das wäre deine Tochter die 15 ist und mit nem Typen rummacht der 32 und damit mehr als doppelt so alt ist. Dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
pedo20bear.png
 
Junge mehr als 10 Jahre Unterschied ist nunmal etwas hängengeblieben, ganz einfach. "Wegcocken" geht sogar sogar von mir aus, aber nichts besseres für nen Videodreh zu finden ist halt dann doch trauer.

Ja, das ist halt das Ding. Bei einem Mädel Mitte 20 hätte keiner was gesagt. Ist halt was anders ob man das privat nun macht, oder ob man das in nem Video noch zur Schau stellt - inklusive Knutsch und Fummelszenen. Ist ja auch nicht das erste Video und in einigen Videos waren die Mädels die da zu sehen waren definitiv keine 18.
pedo20bear.png
 
Ja, Alter jetzt stell dir mal vor das wäre deine Tochter die 15 ist und mit nem Typen rummacht der 32 und damit mehr als doppelt so alt ist. Dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
pedo20bear.png

Das Argument zieht nicht, die eigenen Sexualität hat ja nichts mit der von der eigenen Tochter zu tun, wenn du einer Frau ins Gesicht spritzen tust, denkst du dir dann "das soll aber keiner mit meiner Tochter machen" you dig? Ich persönlich würde es auch nicht machen, aber ich verurteile niemanden der eine 16 oder 17 jährige vögelt
 
die *****n in den ami-rap-videos sind alle 25+ oder wie!?
wo ist denn die grenze? wenn jay-z mit 45 jahren sone 25jährige ***** im clip hat - is das dann auch falsch aufgrund der 20 jahre unterschied oder ist ab 21 alles ok?

und wie ist das wenn 17 jährige typen 35+ milfs nageln - ist das dann auch unmoralisch?
 
die *****n in den ami-rap-videos sind alle 25+ oder wie!?
wo ist denn die grenze? wenn jay-z mit 45 jahren sone 25jährige ***** im clip hat - is das dann auch falsch aufgrund der 20 jahre unterschied oder ist ab 21 alles ok?

und wie ist das wenn 17 jährige typen 35+ milfs nageln - ist das dann auch unmoralisch?

sheeeesh! Word
 
Das Argument zieht nicht, die eigenen Sexualität hat ja nichts mit der von der eigenen Tochter zu tun, wenn du einer Frau ins Gesicht spritzen tust, denkst du dir dann "das soll aber keiner mit meiner Tochter machen" you dig? Ich persönlich würde es auch nicht machen, aber ich verurteile niemanden der eine 16 oder 17 jährige vögelt

Ja, aber ganz ehrlich begeistert wärst du ja auch nicht, wenn ich deiner Tochter ins Gesicht spritze oder?
cumshot.gif


Deshalb isses halt besser sowas nicht groß rumzuerzählen, dann gibts auch keinen Trouble. Und deshalb isses besser die Besetzung von so einem Video halt anders zu gestalten.
 
Ja, aber ganz ehrlich begeistert wärst du ja auch nicht, wenn ich deiner Tochter ins Gesicht spritze oder?
cumshot.gif


Deshalb isses halt besser sowas nicht groß rumzuerzählen, dann gibts auch keinen Trouble. Und deshalb isses besser die Besetzung von so einem Video halt anders zu gestalten.

Da stimme ich zu, hab ein paar Twitterposts von Moneyboy gelesen zu dem Thema, er sollte da wirklich nicht alles erzählen.

Wer wäre schon begeistert wenn die Tochter cumshots kassiert?! :O
 
die *****n in den ami-rap-videos sind alle 25+ oder wie!?
wo ist denn die grenze? wenn jay-z mit 45 jahren sone 25jährige ***** im clip hat - is das dann auch falsch aufgrund der 20 jahre unterschied oder ist ab 21 alles ok?

Das ist nen Unterschied. Hast du das Video gesehen? Da wird halt eine romantische Begegnung von Moneyboy mit dem Mädel gezeigt. Sie küssen sich auch und machen rum.
Wenn in irgendwelchen amerikanischen - oder auch deutschen Videos - Mädels im Hintergrund tanzen, ist es ja erstmal egal wie alt die sind. Da wird ja keine Liebesbeziehung oder sowas gezeigt. Das sind Tänzerinnen. Vielleicht impliziert die Darstellung in den Videos das der jeweilige Rapper was mit ihnen hat, explizit gezeigt wird es aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten