Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh shiit, hab ich dich missgeburt schon wieder zitiert. Die hater sind sowieso die besten, kommen nicht auf fler seinen erfolg klar, können nichts dagegen tun und ticken im internet aus:D

ich komm auf seine unbeschreibliche Dummheit nicht klar, schau dir allein mal seine statements bei der MRD-runde an. So einer gehört an die Wand gestellt, sorry... und du dazu
 
ich komm auf seine unbeschreibliche Dummheit nicht klar, schau dir allein mal seine statements bei der MRD-runde an. So einer gehört an die Wand gestellt, sorry... und du dazu

:D

die runde da war sowieso das lächerlichste was ich je gesehen hab, außer falk, aber die anderen ey: "ruft eure tanten an, ruft eure oma an!":rolleyes: das nenn ich ne blamage für hip hop! flers statement hingegen war entertainment pur! naja, so ökos wie du können ja ruhig weiter rumheulen, dass alles so schlimm und fler so dumm ist, es wird glaub ich nichts ändern:D
 
was hatte da dieser Rocker zu suchen :mad:
auch wenn er Buback gegründet hatte ... wer sich so in eine Hip Hop-runde setzt der müsste da sofort wieder rausfliegen!!!:mad:
 
Da hast du wohl Falk nicht zugehört, genau dich hat er angesprochen! Der hat mehr Ahnung als die meisten, das hat man auch an den Kommentaren gemerkt! Guck es dir vllt nochmal an und sag dann noch mal deine Mienung
 
Da hast du wohl Falk nicht zugehört, genau dich hat er angesprochen! Der hat mehr Ahnung als die meisten, das hat man auch an den Kommentaren gemerkt! Guck es dir vllt nochmal an und sag dann noch mal deine Mienung

die anderen beiden waren aber die reinste katastrophe, eine wahre schande für rap! und staiger hätte entweder persönlich antanzen oder seine schnauze halten sollen, das war voll nervig mitm telefon! desweiteren war es eine frechheit, dass die einen mit so begriffen wie "fler" oder "bushido" locken und dann bekommt man da 3 sekunden fler zu sehen plus die meinung von diesen schwachmaten zu dem thema plus eine langweilige diskussion die mit dem speziellen fall gar nichts zu tun hat. ich kann ja mal "meinen freunden und meinen tanten und omas" bescheid sagen, dass sie sich das reinziehen sollen dann halten die engültig jeden der auch nur annähernd was mit rap zu tun hat für total behindert!
 
die anderen beiden waren aber die reinste katastrophe, eine wahre schande für rap! und staiger hätte entweder persönlich antanzen oder seine schnauze halten sollen, das war voll nervig mitm telefon! desweiteren war es eine frechheit, dass die einen mit so begriffen wie "fler" oder "bushido" locken und dann bekommt man da 3 sekunden fler zu sehen plus die meinung von diesen schwachmaten zu dem thema plus eine langweilige diskussion die mit dem speziellen fall gar nichts zu tun hat. ich kann ja mal "meinen freunden und meinen tanten und omas" bescheid sagen, dass sie sich das reinziehen sollen dann halten die engültig jeden der auch nur annähernd was mit rap zu tun hat für total behindert!

es hieß ja auch dass es unteranderem um fler und bushido geht, und es ging etwa ne viertel stunde nur um die beiden, aber an sich war die diskussion keine sehr spannende sondern einfach nur ne zusammenfassung des letzten quartals, hab schon mal unterhaltsameres gesehen
 
Wieso erkennt nur Tua, das die "Versöhnung" von Fler & Bu insziniert ist?:confused: Ok, Kaas meint es bestimmt zünisch:D
 
nö kaas ist immer für liebe, frieden - alles gut und entspannt. da ist doch klar dass ers geil findet (finden muss aufgrund seines images), dass die beiden wieder ein herz und eine seele sind, ooy:)
 
Damit sagst du doch indirekt, dass Armut = desinteresse an Bildung bedeutet. Stimmt leider zum Großteil auch und auch nur in Deutschland. Schau dir mal arme Länder an und wie begierig dort die leute nach Bildung streben. (An DainPenisbruch: hat nichts mit streber zu tun)

ich sage überhaupt nicht, dass irgendetwas irgendetwas anderes bedeutet, weil ich grundsätzlich versuche, nicht zu pauschalisieren. vor allem nicht, wenn es um menschen geht.
 
:D

die runde da war sowieso das lächerlichste was ich je gesehen hab, außer falk, aber die anderen ey: "ruft eure tanten an, ruft eure oma an!":rolleyes: das nenn ich ne blamage für hip hop! flers statement hingegen war entertainment pur! naja, so ökos wie du können ja ruhig weiter rumheulen, dass alles so schlimm und fler so dumm ist, es wird glaub ich nichts ändern:D

was? alter der verlabert sich jedes mal egal was er bringt... es ist jedesmal was unvorteilhaftes für ihn dabei und sowas nenn ich dann "dumm". Wenn man schon nichts als Dreck am Stecken hat was die Inszenierung betrifft sollte man wenigstens wissen, was man sagt. Siehe Bushido, der schafft das ja auch einigermaßen.
 
Ich feier Fler's Aussagen trotzdem, auch wenn sie ziemlich dumm rüber kommen:thumbsup:
Blöd war nur, das der 1. Teil bei 4:08 abgebrochen hat...hab aber glaub ich nicht viel verpasst, oder?!
 
ausgesorgt :D

der typ verdient wahrscheinlich etwas mehr als ein normaler arbeiter, und kommt nur reich rüber weil er dass geld für oberflächliche kinderkacke ausgibt.
 
ausgesorgt :D

der typ verdient wahrscheinlich etwas mehr als ein normaler arbeiter, und kommt nur reich rüber weil er dass geld für oberflächliche kinderkacke ausgibt.

ich denke schon, dass man als millionär ausgesorgt hat. er hat ein haus, ein gut gefülltes bankkonto und kann deshalb einfach chillen. das ist für mich ausgesorgt.
 
ja wer sagt dass der millionär ist , hast du seinen kontoauszug gesehen oder was. der ist ein scheissdreck
 
das haus muss man ja nicht auf einmal bezahlen. jeder der nen guten job hat kann sofort in so ein haus einziehen und das auf raten bezahlen, dass heisst nicht dass man steinreich ist. genauso ist es mit autos und so, wer das geprolle von reichtum glaub ist noch dümmer als ein stück scheisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten