Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Heute lief der gute Junge wieder bei mir im örtlichen Fitnessstudio rum, Hauptsache mit Messer unter'm Shirt, was er bei einer Übung sogar auf'n Boden gelegt hat, wie andere ihre Wasserflasche! :rolleyes: Der Anblick von ihm auf'm Crosstrainer hatte auch was! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon n heftiges Opfer, der Typ

hört wirklich noch jemand dessen Musik? Der ist doch jetzt ohne Label etc.?
 
Cooles Interview ich kann Flers Sich in bestimmten Punkten voll nachvollziehen,wie z:B die Sicht auf Amerika und Deutschland,oder dass das Lebensgefühl hier so Grau ist

Ja schon, aber Fler erzählt einem halt ja nichts neues :D wär ja nich so als wüssten wir das nicht.
Find Fler so rein vom Charakter her mittlerweile (im Gegensatz zu seiner Anfangszeit) viel sympathischer und man muss ihm einfach immer anrechnen (egal was man von seinen Texten hält), dass er immer das Symbol "Hip Hop" hochhält.
 
Wasn jetzt eigentlich mit Bushido? Ich dachte die hätten Reunion gefeiert? Freundschaft schon wieder vorbei? Fler quatscht meist nur Müll.
 
fler meinte mal das war mehr business und bushido wollte eigentlich auch nur kohle damit verdienen.
so die dicken freunde sind die nichtmehr.
bushido ist doch mit kay zusammen ;)
 
bushido flirtet aber auch noch mit sido:p...ich find fler sein flow zwar mies, aber scheint von denen der geradeste zu sein (no homo)...gut dass der sein ding allein durchzieht (no homo) - warum is der toony thread zu? (no homo)
 
also ich denke mal fler, will halt auch net diesen egj pop machen...von daher hält er sich lieber an mo trip und silla...vll finden die es auch net so "cool", wenn er mit bubu rumhängt...ich denke mal die sind immer noch freunde...nur halt net so dicke und bubu meinte ja auch immer, wenn sie zusammen arbeiten, dann stresst das^^ schlussendlich weiß fler, mit wem er besser dran ist! TEILWEISE fand ich sachen von ihm krass mit das beste war dann doch aber die kollabo mit silla. oder halt was ganz altes von ihm

[video]http://www.youtube.com/results?search_query=fler+feat+bushido+kugelsicher&aq=0&oq=fler+feat+bushido+kug[/video]

aber sonst geb ich mir sowat echt net mehr...feier da lieber andere dope rapper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dieser line merkt man wieder, wer der ghostwriter war ;-)
 
Zurück
Oben Unten