Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde Fler seit, er von Aggro weg ist total schlecht, davor hatte er richtig geile Tracks, aber mittlerweile finde ich das was er macht ehr schwach vor allem immer diese Autotune sachen
auf ccn2 war er doch stark, auf bmw hatte er immer die besten parts, auf flersguterjunge waren auch paar bomben ("schwer erziehbar 2010"), auch auf air max sind paar korrekte sachen..
ich find diesen "südberlin" track hammer, alle werden weggedisst und killa beat!!! "ich kann dafür sorgen, dass man diesen farid bang beerdigt"
Haja haja haja und nachher Schlagzeilen "Rapper Farid Bang wurde tot aufgefunden - Hauptverdächtiger Rapper Fler, Androhungen in Songs wahr gemacht" sooooooooo real
ich find diesen "südberlin" track hammer, alle werden weggedisst und killa beat!!! "ich kann dafür sorgen, dass man diesen farid bang beerdigt"
Krasse Zeile. Bämm ... BÄÄÄÄÄÄM!
Ja, kein Wunder bei diesem komplizierten Schachtelsatz voller Fremdwörter und Metaphern.
Dass er inhaltlich bescheuert ist, steht ja wohl nicht zur Debatte.
das hier is nicht usa mein freund
Ja dann soll er mit so "Ich könnte ihn töten lassen wenn ich wollte"-Lines nich kommen, lächerlich.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.