Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

rz1qK5T.png
 
Naja, er meint ja nicht Sonnenbrillen sondern diese "Nerd-Brillen". Dass seine Brillen noch schlimmer sind tut da ja wenig zur Sache.

Ich finds aber schon lustig, wie er immer durchrotiert mit seinen Verkaufsstrategien. Nach dem Provokateur-Fler kommt bestimmt mal wieder der Hip-Hop-Baggy-XXXL-Klamotten-Fler :cool:
 
Wie lange will der das eigentlich noch machen? Kann der nichtmal was anständiges arbeiten?
 
So und die Gesichter bitte im Hinterkopf behalten, wenn man das nächste mal Youtube-Kommentare liest über Bodybuilding, Streetfights und Drogen dealen.
 
was geht ab?? :D was ein bodensatz, wahnsinn! wieso? , sowas gibts nur im "HipHop"solche völlig talentlosen und von sich überzeugte oberspacken, brutal, ich bin schockiert
 
Zurück
Oben Unten