Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

ne sowas gibt es überall , zieh dir mal dsds rein oder allgemein die musikrichtung metal :p
 
969728_520156984731342_1517222429_n.jpg

Emir Halilovic: Beim tritt Deckung halten du Opfer ...

5389_548059268589570_419466213_n.jpg

Nils Hilsberg: Rechter Arm fällt bisschen

538357_140269189472850_908570094_n.jpg

Janik Jakesch: Hört auf zu reden ihr behinderten Bastarde. Euch fällt doch der Fuß ab wenn ihr gegen ne Matte kickt.

Van Dammes Enkel...krasser shit :D
 
hahahahahaha :D :D :D 1000x diesen hässlichen lach Smily von Whatsapp :D

Ich meine oben die 3 kleinen Kinder sind schon zum Tot lachen aber das Video ist niemals Echt , das meinen die nicht ernst :D

Wo kramt ihr immer diese Sachen raus :D

Janik Jakesch der Killt alles :D 1000%
 
ach diese opfer würd ich alle locker mit einer faust umboxen, genau wie diesen ruhigen bernd alter!
was haben die im internet sone große fresse, selbst fler würde diese kiddies wegklatschen lan olum.

bei toony traut er sich das aber nicht, trotz angebot von 10.000 riesen für einen kampf der gute paddy.

genauso wie er einfach abgehauen ist, noch bevor die habibibrüder im mcfit in garbsen hannover ankamen, um ihn zu erwischen den paddy.
 
ach diese opfer würd ich alle locker mit einer faust umboxen, genau wie diesen ruhigen bernd alter!
was haben die im internet sone große fresse, selbst fler würde diese kiddies wegklatschen lan olum.

bei toony traut er sich das aber nicht, trotz angebot von 10.000 riesen für einen kampf der gute paddy.

genauso wie er einfach abgehauen ist, noch bevor die habibibrüder im mcfit in garbsen hannover ankamen, um ihn zu erwischen den paddy.
Und du bist son Typ der cool abwartet wenn die Brüder anrauschen...schön drauf warten auf die Fresse zu kriegen? Komische Einstellung, aber ey, ist ja dein Gesicht.
 
ach diese opfer würd ich alle locker mit einer faust umboxen, genau wie diesen ruhigen bernd alter!
was haben die im internet sone große fresse, selbst fler würde diese kiddies wegklatschen lan olum.

bei toony traut er sich das aber nicht, trotz angebot von 10.000 riesen für einen kampf der gute paddy.

genauso wie er einfach abgehauen ist, noch bevor die habibibrüder im mcfit in garbsen hannover ankamen, um ihn zu erwischen den paddy.

vallah bruder mach hier mal nicht auf steve mcqueen mit dein dildo in der hand in berlin würdest du nichtmal 2 minuten überleben
fler würde dich und deine komplette garbsenzigeunersippe auseinanderbrechen, riskier hier mal nicht so eine große lippe ja für ein deutschen ist er richtig stabil also was willst du in wirklichkeit bist du bestimmt ein yahud
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor den Habibi Brüdern würde ich auch rennen.
Die sehen so aus als würden sie stinken und auf Männer stehen.
 
was für yahud lan, wills du mich hier mit juden vergleichen oder was

wieso bestellt dieser pätrick denn die habibibrüder zu mcfit in garbsen und wo sie da sind, ist er aufeinma weg!?

wenn er so ein stabiler deutscher ist, wieso boxt er sich dann nicht mit toony oder kommt raus vor die haustür der hund, der stabile polak hat sogar 10mille angeboten aufn tisch zu legen, was gibs da noch zu zögern?!

wenn ich fler anrotzen würde auf der straße, würd er aufn boden kucken und weiterlaufen
 
Was war mit den Habibi Spasten?

Und vielleicht weil es vollkommen dumm und sinnlos ist sich mit ein paar Hirnlosen wegen Belanglosigkeiten aus dem Internet zu schlagen.
 
fler sollte öfter nachdenken, macht sich wieder seine ganze symphathie kaputt nach dem deutsscher track

ich an flers stelle wär einfach mit silla hin und hätte sie ins koma geboxt für ihr freches maul
 
was für yahud lan, wills du mich hier mit juden vergleichen oder was

wieso bestellt dieser pätrick denn die habibibrüder zu mcfit in garbsen und wo sie da sind, ist er aufeinma weg!?

wenn er so ein stabiler deutscher ist, wieso boxt er sich dann nicht mit toony oder kommt raus vor die haustür der hund, der stabile polak hat sogar 10mille angeboten aufn tisch zu legen, was gibs da noch zu zögern?!

wenn ich fler anrotzen würde auf der straße, würd er aufn boden kucken und weiterlaufen

schwul hier ma nichso rum, malte.
 
Zurück
Oben Unten