Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

ich glaub viele stoeren sich eher an dem wort "stolz" in nationalstolz. viele wollen damit bestimmt nur die liebe/verbundenheit zu ihrem heimatland ausdruecken.

Ah komm, selbst das ist doch bescheuert. Ich bin alles andere als links (no nazi), aber egal wie dus jetzt auch nennen magst, ob "Heimatverbundenheit", "(Lokal-)Patriotismus", "Nationalstolz" oder "Nationalismus": Alles der selbe Scheiß, nur in unterschiedlichen Abstufungen der Beschissenheit.
 
ich glaub viele stoeren sich eher an dem wort "stolz" in nationalstolz. viele wollen damit bestimmt nur die liebe/verbundenheit zu ihrem heimatland ausdruecken.

Was aber ebenfalls total schwachsinnig ist. Nur weil irgendwelche Idioten Ländergrenzen ziehen und mal mit, mal ohne Waffengewalt erweitert haben...man hat ja keinen Einfluss drauf, in welchem von Menschen eingezogenen Grenzgebiet man auf die Welt kommt. Sich dann darauf was einbilden zu wollen halte ich für total überflüssig.
Was anderes ist es wenn man sagt: Ich bin Türke und mir schmeckt die türkische Küche halt am Besten oder gleiches als Italiener. Das hat dann aber nix mit Nationalstolz zu tun sondern mit Kultur und die ist ja oft auch grenzübergreifend.
 
witz des tages: die tracklist von ndw2 ist draussen. :D

01 Weißer Tupac (Musik: Therapy, Text: Fler)


weisser tupac - wahaha. ist ein guter username.....
 
"Weißer Tupac" ist auf jeden Fall der Tracktitel des Jahres!
 
Da Kollegah und Fler ja scheinbar am selben Tag releasen werden und zu erwarten ist, dass Kollegah 4-5 mal soviel verkaufen wird wie Fler hat dieser die Erklärung parat, warum er trotzdem der grössere ist:

Er ist halt einfach Elvir und Kollegah in einer Person:

Wenn die Leute die Chart-Platzierungen vergleichen, dann lasst uns doch auch bitte die Einnahmen der beiden Rapper vergleichen! #boss

Ich bin mein eigener Boss ! Elvir und Kollegah in einer Person ! #haha

http://rapupdate.de/?p=68206
 
Verkaufszahlen und Chartplatzierungen sind gestern, irgendwann kommen die Fler-Charts. Wieviel verdient derjenige pro CD ? Erhoben werden die Charts dann natürlich von ihm selber, kein anderer kann das.
 
fler muss doch seine 20k verkaufen um sich sein 60k miami video, mit yacht leisten zu können. was ein lauch
 
Zurück
Oben Unten