Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Hast du ein Problem damit?

Für dich ist ein Platz neben Öcalan reserviert.

natürlich hab ich ein problem damit. warum zeit und geld der leute verschwenden und jedentag vor der schule mit allen schülern die nationalhymne singen.....das gleiche gilt für den fussball......bei uns schaffen die es ja nichtmal pünktlich anzupfeiffen.
aber genug offtopic.

zu fler: keine ahnung warum er meint "das deutschland image zieht immer".......bei wem zieht das? ohne aggro im rücken regt sich halt wirklich niemand(nichtmal die presse) über flers "nationalstolz"-image auf...warum denn auch?
 
es ist wack. fler lispelt wie nie zuvor, der beat ist schlimmster plastikmüll (pathos auf deutsch :O), das video eher wunschtraum als realität und auch sonst wirkt das ganze trotz bild support einfach nur noch eher lauwarm und hinterlässt einen mehr achselzuckend und peinlich berührt als irgendwie provozierend oder sonstwas zu wirken. Genug Angriffsfläche würde es ja bieten, aber wenn in so nem Kontext lines ala "wie du mir so ich dir" "stress ohne grund liegt in meiner natur" schlicht nicht den effekt erzielen den sie sollen wars wohl eher meh.

Aber hat auch zugegebenermaßen seine (wenn auch unfreiwllig) humoristischen momente wie die fahnen line oder halt das deutsche ja doch nicht cool genug zu sein scheinen um mit einem stabilen deutschen befreundet zu sein, weil er ja keine deutschen freunde hat, obwohl er doch beide seiten kennt.

Nationalmannschaften gehören abgeschafft.
 
Würde ich als Anhänger der Ukraine + wenn meine Vereinmannschaft alles wegdominiert auch für plädieren. :D
 
nationalstolz, selbst wenns dumm ist, sollte bei einem mann mit ehre immer da sein

ich ziehe auch jeden israeli vor einen deutschen, selbst wenn mein kumpel auf essen wartet und ein deutscher in einem auto grade verbrennt. ich würde lieber erstmal meinen kumpel das essen bringen bevor ich mich um den deutschen kümmere

Ich frag mich grade ob man dir nur das Hirn rausgebumst hat oder ob du wirklich so ein Arschloch bist...selten so einen Durchfall gelesen.

Musikalisch ist das Fler Ding stabiler als erwartet...ebenso zu erwarten waren die leichten Nationaltümmeleien...läuft alles nach Plan bei dem.
 
Denke auch dass Fler sonst nix hat. Trauer.
Er sitzt zuhause und denkt, dieser Krone21 hält mir krass den Spiegel vor... wie ich einfach NIX habe.
Aber srsly nix.

Versteh ich nicht.

Vielleicht kannst du nochmal etwas konstruktiver erklären, warum Nationalstolz ne gute Sache sein soll bzw. eine, auf die man stolz sein kann. Frag mal die ganzen Ehre & Stolz - Migranten (no nazi, nur n Beispiel, gibt ja auch so Flers, du weißt) ob man auf seine Herkunft stolz sein sollte und dann führste ihnen bitte einen Israeliten vor und fragst sie das nochmal.


in einem wo sogar hunde rechte haben.:thumbsdown:

und Rechte Hunde haben :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er tut fordern tun - so wie ich auch - das wenn man schon die ehre hat in der nationalmannschaft spielen zu dürfen und es in diesem sportlichem umfällt wichtig sein tut zusammenhörigkeitsgefühl zu demonstrieren am sein sollten um am ende zusammen zu gewinnen, gefälligst die hymne zu singen haben tut. und sonst andere einwechslen tun die sich nicht zu fein sein tun aus falschem stolz

bist du behindert?
 
der inhalt von hatersfinest ist richtig. wir brauchen keine selbstdarsteller, zocken nur wegen dem fame /= geld für d..aber das gehört hier nich rein
 
inhaltrich richtig, nur der schreibt wie ein hängen gebliebener spasti. nur money boy darf das.
 
bei dem vorschuss sind sicher ein paar klicks drin,
gerade nochmal geschaut, tatsächlich funktioniert der Statistik Button nicht, heisst die Klicks sind wohl gekauft, ich stell mir das soo ansrengend vor dieses aufrecht erhalten dieser ganzen Show um einer Karriere willen, wahnsinn, aber funktioniert wohl irgendwie, und vielleicht auch besser als Malochen, :oops:
 
ich glaub viele stoeren sich eher an dem wort "stolz" in nationalstolz. viele wollen damit bestimmt nur die liebe/verbundenheit zu ihrem heimatland ausdruecken.
 
Zurück
Oben Unten