Der offizielle Fler aka Frank White Thread II


Die Bräute die einem sowas bringt werden nur leider meist sehr schnell sehr langweilig. ;)

@topic: Dieses ganze Maskulin-Gelaber finde ich auch leicht lächerlich, Mucke ist auch nicht wirklich meins nach den paar Sachen in die ich mal reingehört habe. Brauch ich nicht.

Bezüglich des Gehates hier stimme ich aber D.U.T47 zu. Sich da konkret an den einzelnen Personen aufzuhängen, irgendwelche Charakterzüge oder Äußerlichkeiten so krass zu haten, das wirkt für mich schon ziemlich merkwürdig. Da frage ich mich immer, was bei den Leuten falsch läuft im Leben, dass sie offensichtlich soviel Hass anstauen und an solchen Lächerlichkeiten rauslassen müssen. Oder gibt es tatsächlich noch Leute die meinen haten wäre irgendwie cool? Ka, ich finde das immer eher bemitleidenswert und denke mir meinen Teil dazu. Aber das ist natürlich meine Sichtweise, nämlich, dass haten grundsätzlich dumm ist, egal worum es geht, weil es zeigt, dass man seine Zeit mit Dingen vergeudet, die einem ganz offensichlich keinen Spaß machen.

Was solls, letzten Endes macht eh jeder wie er meint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist denn die grenze zu ziehen zwischen hate und negativer kritik?

Die zieht wohl jeder woanders. Ich betrachte es als negative Kritik, wenn ich sage "Gefällt mir nicht (weil das und das)".
Hate ist für mich, wenn man absolutistische Urteile fällen möchte, à la "Das IST scheiße (weil das und das)", für den größten Lacheffekt noch mit Zusätzen wie "wer das nicht einsieht ist ein Idiot", o.ä.
 
Haten ist entweder die eigene Meinung als absolut aufputschen oder jemanden aus unsinnigen Gründen nicht mögen.
Ich mag Fler nicht, weil ich seine Musik scheiße finde. Was ich aber zugegebenermaßen gut finde ist sein Trashfaktor. Und das ist kein Gehate, weil er mich gut unterhält.
 
Die Bräute die einem sowas bringt werden nur leider meist sehr schnell sehr langweilig. ;)

@topic: Dieses ganze Maskulin-Gelaber finde ich auch leicht lächerlich, Mucke ist auch nicht wirklich meins nach den paar Sachen in die ich mal reingehört habe. Brauch ich nicht.

Bezüglich des Gehates hier stimme ich aber D.U.T47 zu. Sich da konkret an den einzelnen Personen aufzuhängen, irgendwelche Charakterzüge oder Äußerlichkeiten so krass zu haten, das wirkt für mich schon ziemlich merkwürdig. Da frage ich mich immer, was bei den Leuten falsch läuft im Leben, dass sie offensichtlich soviel Hass anstauen und an solchen Lächerlichkeiten rauslassen müssen. Oder gibt es tatsächlich noch Leute die meinen haten wäre irgendwie cool? Ka, ich finde das immer eher bemitleidenswert und denke mir meinen Teil dazu. Aber das ist natürlich meine Sichtweise, nämlich, dass haten grundsätzlich dumm ist, egal worum es geht, weil es zeigt, dass man seine Zeit mit Dingen vergeudet, die einem ganz offensichlich keinen Spaß machen.

Was solls, letzten Endes macht eh jeder wie er meint.

ich glaub maskulin wird als label etc. als brand im allgemeinen nie erfolg haben. dazu klingt das wort einfach zu dumm, in verbindung mit der mukke und der aussendarstellung der künstler. wenn 2 battle-spaß-rapper sich so nennen dann gehts, dann kommt das ganz anders rüber. aber wenn 4 eingeölte bodybuilder kommen assoziert man das einfach mit so absoluter stumpfsinnigkeit, und das kommt schon leicht homomäßig rüber. das wird nie was mit dem namen. mal gucken wann fler das erkennt und die reißleine zieht, das hat sich als er sich das besoffen ausgedacht hat bestimmt noch besser angehört.

bei westberlin maskulin hats auch besser gepasst weil noch der reim im namen ist, dann hat das mehr was künstlerisches. einfach nur "MASKULIN" klingt einfach so unglaublich scheisse, davon kann man doch nicht aller ernstes fan sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht wa der name an sich ist nicht schlecht, das was die draus machen kommt schwul. denke bei nem anderen namen wäre es nicht groß anders.
 
doch brudi, das ist alles sehr homosexuell. und damit meinen wir nicht "schwul" im sinne von doof, sondern so richtig right said fred i'm too sexy machomässig homosexuell. und dass es einige, trotz aller offensichtlichkeit, nicht so ganz peilen (inkl der protagonisten), macht es nicht weniger amüsant.:oops:
 
ich glaub maskulin wird als label etc. als brand im allgemeinen nie erfolg haben. dazu klingt das wort einfach zu dumm, in verbindung mit der mukke und der aussendarstellung der künstler. wenn 2 battle-spaß-rapper sich so nennen dann gehts, dann kommt das ganz anders rüber. aber wenn 4 eingeölte bodybuilder kommen assoziert man das einfach mit so absoluter stumpfsinnigkeit, und das kommt schon leicht homomäßig rüber. das wird nie was mit dem namen. mal gucken wann fler das erkennt und die reißleine zieht, das hat sich als er sich das besoffen ausgedacht hat bestimmt noch besser angehört.

bei westberlin maskulin hats auch besser gepasst weil noch der reim im namen ist, dann hat das mehr was künstlerisches. einfach nur "MASKULIN" klingt einfach so unglaublich scheisse, davon kann man doch nicht aller ernstes fan sein.

wenn maskulin wie baba saad paar vbt rapper signt, die dann später für fler etwas qualitativere texte schreiben, denke ich schon das er erfolg haben wird. heute verkauft doch jeder schwanz, der sollte sich einfach ne kleine base aufbauen. die klamotten marke wird dann von alleine laufen
 
also ich hab tatsächlich schon Leute mit "Südberlin Maskulin" Jacken gesehen. Gut die warn vielleicht um die 15, aber das ist halt die Zielgruppe.

Wieso haben die das Südberlin eigentlich irgendwann weggelassen?
 
ne, so klamotten will keiner anziehen. und keiner will sagen "ich bin maskulin fan" weil der brand einfach kacke ist

Ist dein Freund nicht Maskulin?

Fler-Mein-Freund-ist-Maskulin-Ladies-Tanktop-rot_b6.jpg



no homo



Jetzt mal ohne scheiß: Ist dieses Hemd nicht für Männer? :oops: Ich zieh sowas nicht an und hab ja wenig Sinn für Mode, aber ... :oops:
 
Ich könnte mir vorstellen, dass bei nem Casper oder Pi Konzert die ganzen kleinen Mädchen sowas tragen
 
Wäre Mzee so freundlich dafür zu sorgen, dass diese Shirts aus Protest auf dem nächsten CSD getragen werden.
 
Zurück
Oben Unten