Der offizielle Confederations-Cup Thread

Original geschrieben von Tantus
zitat des kommentatoren: "die fehlerquelle ist sehr hoch"...
omg, der spast soll seine fresse halten...

egal, spiel war kewl...

bissle schade, dass dr podolski keins gemacht hat, aber trotzdem gut; nächstes spiel fangen bestimmt der und dr hanke vorne an...

abwehr zwar nicht perfekt, aber doch um einiges besser als gegen australien...

gemessen an den 2 spielen jetzt war eigentlich lehmann besser als kahn, auch wenn er net viel zu tun hatte, 2 dinger sehr schön 'rausgeholt, spielt auch immer schön mit... naja, ich bin ja sowieso dafür, dass hildebrand 2006 im tor steht...

Bisschen Zeit zum Erfahrung sammeln hat er noch, aber nach dem Confed-Cup sollte er mal langsam spielen um Spielpraxis im Nationalteam zu bekommen.
Klar, ist er gut ;) aber vielleicht noch zu unerfahren für wm 2006....
naja, wer weiß wie sich das entwickelt, kann ja passieren, dass sich kahni und lehmännchen verletztn, dann muss der hildebrand ran und kann seine chance nutzen....
...hoffentlich nicht bei der wm :D ...
...seine chance nutzen um erfahrung zu sammeln und so meine ich, wäre da bisl unpraktisch!
 
griechenland 2:0 gegen japan
brasilien 3:0 gegen mexiko


argentinien 3:1 gegen australien^^
 
argentinien wird sich heud' abend au noch sehr schwer tun, glaubt mir...
 
Original geschrieben von Tantus
argentinien wird sich heud' abend au noch sehr schwer tun, glaubt mir...


Right !!
Ich glaube, dass australien leicht unetrschätzt wird, die sind momentan in einer ganz ordentlichen verfassung.
 
habt ihr wirklich das spiel geschaut oder Radio gehört . :confused:

naja schön war's nicht,.
was positives war prinz poldi.
Ne gute Mannschatfsleistung sieht anders aus . 80 min. war Deutschland überhaupt garnicht da , bis zum Elfmeter ( :eek: ).



naja sehr glücklicher Arbeitssieg , mehr nicht. Wenn man sich, jetzt schon sehr schwer tut gegen die angeblich leichten Gegner , gute nacht WM 2006 .



huth zum glück biste nicht zum
FC B gekommen , danke.
 
Original geschrieben von MRprobe

naja sehr glücklicher Arbeitssieg , mehr nicht. Wenn man sich, jetzt schon sehr schwer tut gegen die angeblich leichten Gegner , gute nacht WM 2006 .

nein, das spiel hat gezeigt, dass deutschland mannschaften wie tunesien (die definitiv auch irgendwo klasse haben) überlegen ist, dass deutschland scheisse spielen kann und trotzdem eindeutig gewinnen.

Und das ist wichtig, wenn man zu den ersten, sagen wir mal fünf, weltweit gehören will. oder zehn.
 
Ich habe mich ueber weite Strecken des Spiels gewundert wie schlecht die deutsche Mannschaft technisch sein kann. Ich fuehle meine Meinung nach dem Spiel erneut bestaetigt, dass Frings nicht wirklich dort hingehoert. Und Asamoah ist ein reiner Kampfstuermer; technisch ist er wahrscheinlich der schlechteste deutsche Stuermer.
Aber alle die das Spiel jetzt als schlecht abtun sollten sich zumindest daran erinnern, dass auch Argentinien sich nicht mit Ruhm bekleckert hat gegen Tunesien, die immerhin auch Afrika- Meister sind.
Podolskis Pass war weltklasse und auch Hanke konnte sich zumindest ansatzweise empfehlen durch sein Tor.
 
Original geschrieben von MRprobe
habt ihr wirklich das spiel geschaut oder Radio gehört . :confused:

naja schön war's nicht,.
was positives war prinz poldi.
Ne gute Mannschatfsleistung sieht anders aus . 80 min. war Deutschland überhaupt garnicht da , bis zum Elfmeter ( :eek: ).



naja sehr glücklicher Arbeitssieg , mehr nicht. Wenn man sich, jetzt schon sehr schwer tut gegen die angeblich leichten Gegner , gute nacht WM 2006 .

So seh ich das auch. man sollte nachdem (zu) klaren Sieg mal nicht abheben. Die ersten 75 Minuten waren wirklich relativ schwach

Es gibt einige Spieler die mir überhaupt nicht gefallen, die aber immer spielen. :rolleyes:
 
Miau.........
Ich wette über ein spielschwaches,aber deutliches 3:0 im Finale der WM 2006 beschwert sich dann auch keiner,oder!?
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Miau.........
Ich wette über ein spielschwaches,aber deutliches 3:0 im Finale der WM 2006 beschwert sich dann auch keiner,oder!?


Jo hast recht ist wirklich realistisch´Tunesien im WM finale nochmal wiederzusehen....#


Mit so Leistungen übersteht DE bei der Wm nichtmal die Vorrunde!
 
Aber Hallo, was erwartet ihr denn schon wieder von den jungs?
manche von denen haben doch mehr einsätze in der nationalelf als in der bundesliga. da werden die ja jetzt wohl kaum in der weltspitze mitspielen...

aber wartet's ab, in 3 oder 4 Jahren geht's rund. :cool:
 
ja hm war nich so die äkschn. deutschland in der ersten gaaaanz übel.

wenigstens ist keine mannschaft dabei, die so richtige packungen kassiert und keine, die sich nur hinten rein stellt.
 
Mich regt vor allem das "immer- positiv -Gelaber" vom Klinsmann auf. Die beiden Spiele wurden gewonnen, das war das einzig positive,und die gute Torausbeute. Aber ansonsten waren das zwei Spiele auf einem sehr mäßigen Niveau mit vielen individuellen Fehlern und wenig spielerischen Highlights. Das sollte sich Klinsi mal zu Herzen nehmen


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Mich regt vor allem das "immer- positiv -Gelaber" vom Klinsmann auf. Die beiden Spiele wurden gewonnen, das war das einzig positive,und die gute Torausbeute. Aber ansonsten waren das zwei Spiele auf einem sehr mäßigen Niveau mit vielen individuellen Fehlern und wenig spielerischen Highlights. Das sollte sich Klinsi mal zu Herzen nehmen


d.hobo
Du hast vollkommen recht, so ein "wir machen das schon 2006" gelaber ist nie gut, bei so ner leistung wäre kritik angebracht!!
Also ich werte das turnier mal meiner meinung nach aus: Argentinien (ist viel am experimentieren, aber lässt das weiterkommen dennoch leicht aussehen)
Deutschland (Hmm... naja, ich würde sagen im sturm sauber im mittelfeld geht so, für die abwehr habt ihr noch 1 jahr zeit euch was einfallen zu lassen!!)
Tunesien (Hab deren 1. spiel gegen argentinien nur gegen ende gesehen und da wars halt geht so und gegen deutschland auch geht so (es hätte ne andere afrikanische mannschaft kommen sollen (auch wenn afrika meister etc.))
Australkien (Auf jedenfall in der Gruppe die positive überraschung, sie haben gezeigt, das sie bereit sind, den großen teams zuzusetzen und wie sie gegen nicht sooooo Favorisierte teams agieren werden, wird sich gegen tunesien zeigen (ich bin gespannt)


Brasilien (Jo)
Griechenland (No)
Japan (DIE Enttäuschung des ersten spieltags, ich hatte vielmeher erwartet, also defensiv wars gut, aber offensiv sehr grottig!!)
Mexiko (Ah meine lieblinge im Turnier, hab das spiel gegen japan gerne geguckt auch wenn andere das langweilig fanden, ich fands cool, eben weil Mexiko mir so gefallen hat, besonders Fonseca war viel zu sehen und gut am ball, ich bin weiterhin auf diese mannschaft gespannt und werde ab jetzt so tun als wäre sie meine VaterlandsFußballNationalMannschaft!!
:)


Fazit: Ich würde sagen, das ich vielmehr auf die "kleinen" Mannjschaften gespannt bin, denn was die "großen" können weiß man ja (außer bei deutschland!!)
 
aus dem spiel nehm ich nur mit, dass deisler wesentlich engangierter zu werke geht als der schneider der mit seiner raucherlunge schon nach 70 minuten schlapp macht.
außerdem hacken alle zu unrecht auf robert huth rum. der junge ist 1 gegen 1 oder im kopfballduell fast nicht zu überwinden. klar, bei laufduellen ist er unterlegen und wenn es schnell geht, wird er gerne mal überspielt und kann nur noch hinterherlaufen, aber des kennen wir vom herrn wörns ja fast genau so, zumal wörns ja auch schon genügend dumme platzverweise kassiert hat in der vergangenheit.
 
Original geschrieben von G36
aus dem spiel nehm ich nur mit, dass deisler wesentlich engangierter zu werke geht als der schneider der mit seiner raucherlunge schon nach 70 minuten schlapp macht.
außerdem hacken alle zu unrecht auf robert huth rum. der junge ist 1 gegen 1 oder im kopfballduell fast nicht zu überwinden. klar, bei laufduellen ist er unterlegen und wenn es schnell geht, wird er gerne mal überspielt und kann nur noch hinterherlaufen, aber des kennen wir vom herrn wörns ja fast genau so, zumal wörns ja auch schon genügend dumme platzverweise kassiert hat in der vergangenheit.
Jep dein beitrag ist ebenfalls korrekt, der deisler war eigentlich, fast schon DER beste, obwohl Ballack und Podolski haben auch schon guten Wirbel gemacht, Asamoah eher enttäuschend!!
Ich find Owomoyela und Podolski machens, mit Ballack und Deisler da vorne als Unterstützung, denn der Deisler gibt schon atraktive Flanken!!
 
Zurück
Oben Unten