Der offizielle Confederations-Cup Thread

Original geschrieben von JohnsonHH
obwohl Kuranyi seine Tore eher reinstolpert als sie zu schiessen.


word


Original geschrieben von JohnsonHH
Zum anderen muss ich aber ueber Hanke sagen, dass ich sein Tor gegen Tunesien sehr beeindrucken fand. Der Kopfball war vielleicht nicht allzu platziert, hatte dafuer aber bums und Hanke war ja kaum 5 Minuten im Spiel.

wobei er in eine phase kam in der tunesien nicht mehr in der lage war die räume konsequent eng zu machen und einfach nen traumball von sebastian deisler bekommen hat ...


Original geschrieben von JohnsonHH
Aber alle in Deutschland - Klinsmann allen voran- sprechen ja immer von Entwicklung und Potenzial. Und da sehe ich Hanke vor allen anderen Deutschen Stuermern, Podolski ausgenommen.
Seine rote Karte war saudaemlich und letztlich gerechtfertigt, aber immerhin hat er Feuer unterm Hintern, was man leider vom Grossteil unserer Angreifer nicht behaupten kann. Hanke wird sicher von Nutzen sein.

richtisch ...
 
Original geschrieben von aycool

naja der letzte punkt is ansichtssache...ich find den kuranyi besser, weil der einfach mehr erfahrung hat und ruhiger mit dem ball umgeht...!

ja ist es, weil ich nämlich der ansicht bin, dass kuranyi überhaupt nicht mit dem ball umgeht und schon gar nicht ruhig. hanke nimmt ihn an und kann was damit anfangen, kuranyi scheitert schon daran sich in eine position zu bringen in der man ihn anspielen könnte, womit für mich schon jegliche grundlage fehlt. aber ich will kuranyi auch nicht seine fähigkeiten absprechen, der hat glaub ich vor nem jahr ne ganz gute saison gespielt und wie er gegen brasilien des tor geschossen hat im september hatte auch was ... nur momentan finde ich, dass er in ner schlechten verfassung ist. potential hat er ohne zweifel, aber sogar klose schießt in der BL viele Tore und ist in der NM total abgemeldet wenns darum geht sich bälle zu erobern ...
 
Original geschrieben von G36


ja ist es, weil ich nämlich der ansicht bin, dass kuranyi überhaupt nicht mit dem ball umgeht und schon gar nicht ruhig. hanke nimmt ihn an und kann was damit anfangen, kuranyi scheitert schon daran sich in eine position zu bringen in der man ihn anspielen könnte, womit für mich schon jegliche grundlage fehlt. aber ich will kuranyi auch nicht seine fähigkeiten absprechen, der hat glaub ich vor nem jahr ne ganz gute saison gespielt und wie er gegen brasilien des tor geschossen hat im september hatte auch was ... nur momentan finde ich, dass er in ner schlechten verfassung ist. potential hat er ohne zweifel, aber sogar klose schießt in der BL viele Tore und ist in der NM total abgemeldet wenns darum geht sich bälle zu erobern ...

:D lassen wir es? wir werden nie n konsens finden. jeder sieht ein spiel(er) halt mit anderen augen...is auch völlig scheissegal..;)
 
Zurück
Oben Unten