Der offizielle Confederations-Cup Thread

Knecht

ist hier aktiv
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
224
Wer wird Confed. Cup - Sieger?

Hallo ihr User da draußen!!!


Wer wir eurer Meinung nach Confed. Cup - Sieger hier in Deutschland???


Ich tippe auf Argentinien!!!


Dabei sind:

Argentinien, Brasilien, Australien, Japan, Mexico, Tunesien, Griechenland und natürlich Deutschland...
 
original geschrieben von kris:

man hätte von nationalmannschafts seite her so ein spiel niemals machen dürfen! ich glaube dass es jedem offiziellen des DFB teams klar war, dass sie verlieren! wir sind einfach nicht so stark und vereins mannschaften sind heutzutage meiner ansicht nach generell stärker (auch in anderen ländern: spanien, england, italien vielleicht nicht in arg. oder bra. ) bloß mit dem unterschied, dass andere nationalteams sich eine solche schmach niemals selbst antun würden...

für den confed cup rechne ich persönlich nicht mit viel, um nachher nicht wieder maßlos enttäuscht zu sein. es wäre zwar wichtig dort mal ein zeichen zu setzen und zu gewinnen, ich denke aber sie werden es nicht weit brigen (hoffe natürlich das gegenteil ).

im endeffekt ist aber beides wurscht, was zählt ist nächstes jahr die wm und was da möglich ist hat man 2002 gesehen, außerdem liegt der letzte wm titel wieder 16 jahre zurück so wie von 74 - 90


ich zitier mich mal schnell selbst ;)

das hab ich zum national team im "unser nationalteam (oder so :D)" thread geschrieben.
 
ich denke Argentinien wir im Finale gegen Deutschland gewinnen, nach dem sie zuvor Brasilien ausgeschaltet haben.
DIe WM gewinnt aber sicher Brasilien
 
12 points to germany
:D

deutschland holt den pott
 
keine ahnung wer gewinnt ich find den cup allerdings auch sehr unattraktiv. also für mich persönlich. ich werd ihn verfolgen aber ob wir gleich scheitern oder brasilien im finale 11:0 schlagen is mir relativ egal.
auf die wm dagegen freue ich mich sehr, einfach weil ich allgemein große sportevents liebe
 
unwahrscheinlich: Australien, Japan, Tunesien
vielleicht: Griechenland, Mexico
wahrscheinlich: Argentinien, Brasilien, Deutschland

würde mir wünschen, dass es letzterer wird:)
 
Ich hoffe mal Deutschland macht es...


Bin am 19.06.2005 in Hannover dabei! Mexiko - Brasilien

:cool: :cool:
 
Original geschrieben von chimonuz
unwahrscheinlich: Australien, Japan, Tunesien
vielleicht: Griechenland, Mexico
wahrscheinlich: Argentinien, Brasilien, Deutschland

würde mir wünschen, dass es letzterer wird:)
Ja natürlich japan sehr unwahrscheinlich, aber die deutsche machen das bestimmt:rolleyes:

Ich bin für japan!!
 
Jetzt kommt der Brdaric für den Verletzten Klose.....toll....
 
ist mir egal, ich habe nie viel von klose gehalten. ich finde, er wurde zu unrecht gehyped.
obwohl er in letzter zeit gut drauf war und gegen bayern den elfer rausgeholt und den anderen treffer selbst gemacht hat...
mal sehen, was so kommt, die dfb-elf ist ja immer für überraschungen, leider positive wie negative, gut.
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Jetzt kommt der Brdaric für den Verletzten Klose.....toll....

tja, dann wird's wohl nichts mit den deutschen.
Argentinien und Brasil kommen da für mich in Frage .
 
Zurück
Oben Unten