Der offizielle Confederations-Cup Thread

-Lehmann sehr gut gehalten,gab zwar nich viel zu halten,aber er hat 0 Gegentore kassiert,Kahn 3:eek: ...
-Huth,wird langsam stabiler...
-Hitzlsberger,ganz schwach,bei der Ecke zieht er den Kopf ein und Lehmann muss eine Flugeinlage hinlegen...nur Fehlpässe gespielt
-Friedrich,sehr gut gespielt,stand hinten sicher und nach vorne hat er auch sehr viel gemacht,mit Deisler zusammen die 2 Flügelflitzer auf der rechten Seite
-Mertesacker,unauffällig,aber sicher
-Frings,wieder die gleiche Frage,hat der mitgespielt?der hat nur 2 Freistösse gemacht und beide sind direkt ins Torraus
-Ballack,hammers,Elfer rausgeholt,selbst verwandelt,war auffälig,hat die Bälle gefordert
-Deisler,sehr viel gerannt und Einsatz gezeigt,aber viele Flanken kamen nicht an
-Schweini,mit Poldi DIE 2 besten in der Nationalmannschaft,meiner Meinung nach,wieder ein hammers SPiel von ihm...
-Poldi,sehr geiler Pass zum Schweini Tor,und auch so,viel gerannt,eInsatz gezeigt,daumen nach oben
-Asamoah,viel gerannt und hat alles gegeben,aber leider auch gleich nach 4 minuten eine Großchance vergeben
Kuranyi,war nicht mehr viel von ihm zu sehen
-Hanke,mal wieder ein gutes Jokertor,gut so
Schneider,hat nichts mehr gebracht
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Jep dein beitrag ist ebenfalls korrekt, der deisler war eigentlich, fast schon DER beste, obwohl Ballack und Podolski haben auch schon guten Wirbel gemacht, Asamoah eher enttäuschend!!

ja vor allem hatte er die meisten torschussvorlagen, die meisten ballkontakte (und die meisten fouls :D). für des, dass bei ihm noch viel nich klappt und er eigentlich noch gar nich so gut ist wie früher is des schon n guter anfang ...
 
Vielleicht ham sie sich bisher auch einfach nich angestrengt weil es gegen vermeintlich schwache Mannschaften ging...hoffen wirs ma :D
Argentinien wird da schon eher ne Standortbestimmung - zumindest wenn die ma zur Abwechslung mit der ersten Garde spielen :rolleyes:
 
Mich regt die Kritik auf wir gewinnen 4:3 und statt das sich die Leute freuen wird nur rumgemeckert, na und dann kriegt man eben 3 Gegentore, das ist eine Junge Abwehr die noch genug zeit um sich zu entwicklen, und dieses turnier ist da um erfahrungen zu sammeln und nichts anderes. Und wer sich über das Spiel der Deutschen Aufregt der sollte doch besser nur noch Brasilien gucken, oder glaubst du Argentinien spielt anders oder italien???
Oder GRIECHENLAND die 11 mann verteidigung.

Beide Spiele waren für Deutschland spiele super wenn ich mich da an Rudi oder Berti spiele errinere wo ich wirklich eingeschlafen bin.

Diese Mannschaft kann die neue Goldene Generation alla 74 oder 90 werden und wenns 06 nichts wirt dann eben 2010. Dann sind die Jungen im perfekten alter.

Klinsmanns weg ist der richtige Junge statt Rentner, oder sollen wir lieber wieder Innen Wörns und Babbel Hamann im Defensiven M und vorne Jancker und Neuville, also ich bitte euch.
 
GANZ GENAU! :cool:


vor allem wenn's 1:0 ausgeht kotzen sich alle aus, dass wir keine Tore schießen und dass sie ein 5:4 oder 4:3 oder 3:2 lieber hätten, und wenn's 4:3 ausgeht heulen alle rum wie kacke die abwehr ist. kaputtes deutschland. :oops:

aber klinsmann macht das schon! :oops:

2008 ist unser team top! :oops:
 
In Österreich holt ihr den Pott:D



Naja die ganz große Erleuchtung wars nicht gestern...


Fazit:

Auch wenn hier viele antibayernfans sind: Ohne die Jungs von uns kann deutschland schlichtweg einpacken. Ich hoffe dass Metzelder und Wörns schnell fit werden damit dieser Antifussballer Huth nich mehr ran muss (hat jmd gesehn wie ze Roberto ihn im Rückspiel von Bayern Chelsea besoffen gespielt hat? und auch gestern sah man dass wenn da n kleiner wuseliger frischer und schneller spieler gegen den rangeht dann sieht Robert H. ganz alt aus)



PS:


Lehmann raus, das wird nur ein gepfeife bei der WM
 
was is eigentlich mitm Wörns???

der is zwar auch nich so der Knüller, wär aber immerhin ne alternative.

und wenn Metzelder wieder zu der Form von 2002 kommen würde, wär das natürlich hammer. dann hätten wir Mertesacker, Metzelder, Wörns und Huth 2006 ne richtig gute Abwehr!


pace
 
Original geschrieben von chrischi
was is eigentlich mitm Wörns???

pace

van marwijk hat klinsmann gefragt ob wörns urlaub machen darf weil er bald schon den ui-cup mit dortmund gewinnen muss...ansonsten is der in der deutschen innenverteidigung gesetzt.
 
Original geschrieben von pabeluga
GANZ GENAU! :cool:


vor allem wenn's 1:0 ausgeht kotzen sich alle aus, dass wir keine Tore schießen und dass sie ein 5:4 oder 4:3 oder 3:2 lieber hätten, und wenn's 4:3 ausgeht heulen alle rum wie kacke die abwehr ist. kaputtes deutschland. :oops:


ich will nur ma sehn dass wir wirklich gut spielen. Das 2:2 gegen Argentinien auf Schalke war z.B. ein Hammerspiel der Deutschen. Genauso das 1:1 gegen Brasilien. Aber die Testspiele die in der Zwischenzeit stattgefunden haben warn vom spielerischen Niveau her eher mau. Und wir ham ja gesehn dass es auch anders geht..
 
Trotzdem hat man in beiden Spielen
positive ansätze gesehn..

Spielzüge,Kombinationen die es unter
Völler nicht gab..da war es ehr ''gebolze''..

Trotz der wenigen Ballkontakte von Poldi
hat er für mich ein gutes Spiel gemacht..
Gut auch wieder Asamaoh, der ackert wie
Tier..leider hat er gestern 'n Tunnelblick
gehabt..aber trotzdem..
Schweinsteiger mit nem nicht so guten Tag..
Aber tor :)

Das Ergebniss hört sich gut an, trotzdem
is noch viel zu tun, jedoch sind schon
positive Fortschritte zu erkennen..:)
Außerdem denke ich, dass sich die
''Stammelf'' so langsam gefunden hat..
 
oh mann. charisteas bringt die schlechteste schwalbe seit andi möller, und beckmann sagt: "ja, eingefädelt. da muss er elfmeter geben." der hat nen sachverstand wie ein vollkornbrot
 
Original geschrieben von chrischi
was is eigentlich mitm Wörns???

der is zwar auch nich so der Knüller, wär aber immerhin ne alternative.

und wenn Metzelder wieder zu der Form von 2002 kommen würde, wär das natürlich hammer. dann hätten wir Mertesacker, Metzelder, Wörns und Huth 2006 ne richtig gute Abwehr!


pace
:)
des wär ne hammers Abwehr:) :eek:
 
meine lieblings Abwehr:


Hitzelsberger oder Huth, Metzelder, Mertesacker, Friedrich und ev. Wörns.

gesetzt wären Mertesacker in der Mitte und Metzelder dann je nach dem Außen oder in der Mitte.
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ah da hab ich dich ja, weißt du nun was ich meine, nach den 2 knappen spielen der deutschen??

ja schon. In dem Punkt geb ich dir auch Recht!

(auch wenn man sagen muss, dass das noch nicht die Topbesetzung war...)
 
asamoah is ja wohl total scheisse...kann mir eienr erklären warum so ein grobmotoriker in der nationalmannschaft spielt??? bis auf die hackenvorlage gegen australien sieht man asamoah meistens nur auf dem boden liegend oder den ball 10 meter am tor vorbeihauen, wenn er ihn überhaupt trifft
 
Original geschrieben von jmva
asamoah is ja wohl total scheisse...kann mir eienr erklären warum so ein grobmotoriker in der nationalmannschaft spielt??? bis auf die hackenvorlage gegen australien sieht man asamoah meistens nur auf dem boden liegend oder den ball 10 meter am tor vorbeihauen, wenn er ihn überhaupt trifft

über den muss ich immer lachen...
und Griechenland ist Europameister:eek: :rolleyes:
 
Original geschrieben von jmva
asamoah is ja wohl total scheisse...kann mir eienr erklären warum so ein grobmotoriker in der nationalmannschaft spielt??? bis auf die hackenvorlage gegen australien sieht man asamoah meistens nur auf dem boden liegend oder den ball 10 meter am tor vorbeihauen, wenn er ihn überhaupt trifft

asamoah is halt n arbeiter.
der und kuranyi fand ich gut, als ich kuranyi noch gut fand.
jetzt isser n spast und von mir aus können sie beide nich mehr spielen :oops:
 
Zurück
Oben Unten