Der offizielle Confederations-Cup Thread

Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Der Frings und der Schneider (bis auf die Torvorlage") waren halt pervers schlecht und in der Abwehr der Huth...

ja, vor allem frings. der hat ja hinne un vonne nix zamme gebracht.

wie gesagt huth fand ich bis auf ein zwei schnitzer nich so schlecht, ntrl. nich überragend, aber so n spiel hat jeder mal.
 
Der Frings hat halt echt null gemacht...
der hat die Bälle nur hin und hergeschoben...ich sag ja,der Kehl wäre auf dieser Position viiiel besser...
aber über den wird nicht viel gesagt,aslo übern Frings:rolleyes:
 
Original geschrieben von Arne2000
Ich glaube, dass nennt sich Ironie.
[...]

Wenigstens einer hat's verstanden. :)
Aber das ich das ironisch meinte ist doch wohl offensichtlich :confused: :D

Alter bei Adriano is mir eben fast einer abgegangen... der Junge ist sooo genial. Zum Glück bleibt er bei Inter. Traumtor... hammmmmer
 
Der Marcelinho hat gegen einen Ronaldinho eben keine Chance,obwohl der Marcelinho wie jeder weiss auch hammer is...
und der Gilberto spielt ja glaub links in der Abwehr...
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
ahhh.... trotzdem gemein....
ja...aber Brasilien könnte mit ihren ganzen guten Spieler alleine 3 Teams antreten lassen,weil da kann ja eigentlich jeder kicken...
aber bei den Seutschen hocken doch auch klasse Spieler daheim und andere "spielen" mit...*Hust-Frings*
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
ja...aber Brasilien könnte mit ihren ganzen guten Spieler alleine 3 Teams antreten lassen,weil da kann ja eigentlich jeder kicken...
aber bei den Seutschen hocken doch auch klasse Spieler daheim und andere "spielen" mit...*Hust-Frings*

'n 'deutscher' brasilianer hat da ach gar keine chancen, es sei denn es gibt sonst keine anderen auf der position oder der club ist meister, pokalsieger, championsleague sieger, clubweltmeister, rekordweitwichser und der präsident kann 6 stunden lang bumsen. ach ja, die amateure sollten im finale vom pokal gewesen sein und dann europapokalsieger machen.
 
:D so ähnlcih...
nene...der Roque Junior spielt mit=Leverkusen
Gilberto=Hertha
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
:D so ähnlcih...
nene...der Roque Junior spielt mit=Leverkusen
Gilberto=Hertha

schon, aber gilberto auch nur weil roberto carlos urlaub macht und weil roque junior mal bei milan war.

Warum lassen sie bordon nicht spielen, der ist deutlich besser als junior...
 
Grad wurde gesagt,.dass Brasilien 3 Mannschaften stellen könnte und alle 3 favorisiert wären...des hat doch schon mal irgendjeamand heut gesagt;) :cool:

Naja,Bordon...ich fande den beim VFB weitaus besser ubd ich denk mal dass der Junior einfach besser in die Abwehr reinpasst,der is heute sogar der Kapitän:eek:



PS:Tor 3:0 Juninho,erstes Freistoss Tor von dem für die Nationalmsannchaft
 
dieser spot mit der deutschen mannschaft is ja geil...

...oder aufn huth...


:D
:rolleyes:
:oops:
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$


Alter bei Adriano is mir eben fast einer abgegangen... der Junge ist sooo genial. Zum Glück bleibt er bei Inter. Traumtor... hammmmmer

hör mal auf, das war mal ein ding!
ich bin fast aus´m sessel gekippt....sowas kann halt nur ein geiler stürmer bringen...!
 
Original geschrieben von Strizzo


hör mal auf, das war mal ein ding!
ich bin fast aus´m sessel gekippt....sowas kann halt nur ein geiler stürmer bringen...!
mit einem SOnntagsschuss schafft des jeder;)
 
Zurück
Oben Unten