Der offizielle Confederations-Cup Thread

Mertesacker erlitt beim Spiel gegen Australien eine Oberschenkelprellung fällt wohl gegen Tunesien aus...
Was wird denn jetzt blos aus unserer "Abwehr"??
 
Huth raus, baut nur scheisse...gegen Bayern Eigentor, gegen Nordirland Rot und Elfer und dann das Spiel gestern.
Frings bringt im Moment auch nix...aber wo sind die Alternativen?

Und die "Eröffnungsfeier" war ja auch der Hammer...auf was warn die die diese komischen "Fahrzeuge" entworfen ham? :D :confused: Hätte man nix gemacht wäre der Eindruck besser gewesen...wenigstens war der Text der Hymne diesma richtig...vom Band :D

Bin ma gespannt was gegen Tunesien geht
 
Friedrich soll au der Position spielen
wo er auch bei Hertha spielt..

was bringt es ihn denn auf der anderen
seite zu spielen..

Naja..glückliche 3 Punkte..
hoffen wir das beste..
 
Das Problem der Abwehr is einfach dass sie viel zu offensiv sind. Mertesacker und Huth rennen nur vorne rum und dann hinten ihren Männern hinterher (er hat diesma n Tor gemacht, gut :oops: )
Da fehlt halt der Lahm auf der linken Seite, der weiß wann es sinn voll is mit vorzugehn und wann nich..
 
Original geschrieben von M to the C
Tunesien dürfte zu schlagen sein

So schlecht ham die gar nich gezockt...

Übrigens: Auf der FIFA Weltrangliste is Tunesien auf Platz 38, Australien Platz 57 und Deutschland auf Platz 21...
sogar der Iran und Uruguay sind vor uns :D Hat aber auch damit zu tun dass wir keine Qualispiele ham und die Freundschaftsspiele nich so stark in die Wertung eingehn..
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Beim Confed Cup oder bei der WM? :D

Bei beidem:D

Die Abwehr is echt scheisse...vor allem der Huth...der Mertesacker under der Friedrich haben aber eigentlich ganz gut gespielt,aber der Frings:rolleyes: :oops: NULL!!!
Der Kehl muss wenn er fit is fürn Frings ins Spiel...:)
 
tooooooooooooor

japan 1 - 0 mexico

mein tipp: 2-2
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Bei beidem

Die Abwehr is echt scheisse...vor allem der Huth...der Mertesacker under der Friedrich haben aber eigentlich ganz gut gespielt,aber der Frings:rolleyes: :oops: NULL!!!
Der Kehl muss wenn er fit is fürn Frings ins Spiel...:)

Word !!

PS : Huth hat reale scheisse gebaut, klinsi sollte jemand anderes spielen lasse, da er auch sehr wenig spielpraxis hat und sich diese nicht unbedingt beim confederations cup holen muss :rolleyes:
Klinsi macht das schon ;)
 
mich kotzt es an dass dieser beckmann den huth so fertig gemacht hat, so schlecht war er nicht.

Beckmann hat ja gesagt, er sei sich nicht sicher ob huth überhaupt die qualität hätte um nationalmannschaft zu spielen.
der hatte doch nur zwei spiele jetzt schlecht gespielt und solang dass nicht einreisst kann er sich das doch wohl mal in seinen jungen jahren erlauben
 
Original geschrieben von Tscherno-Bill
mich kotzt es an dass dieser beckmann den huth so fertig gemacht hat, so schlecht war er nicht.

Beckmann hat ja gesagt, er sei sich nicht sicher ob huth überhaupt die qualität hätte um nationalmannschaft zu spielen.
der hatte doch nur zwei spiele jetzt schlecht gespielt und solang dass nicht einreisst kann er sich das doch wohl mal in seinen jungen jahren erlauben

solange bis der Metze und der Wörns wieder fit sind und kein anderes Spiel haben,kann der ruhig spielen:) ;)
 
Original geschrieben von SCVMNR7
Mertesacker erlitt beim Spiel gegen Australien eine Oberschenkelprellung fällt wohl gegen Tunesien aus...
Was wird denn jetzt blos aus unserer "Abwehr"??

Der Spielt wahrscheinlich doch...
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


solange bis der Metze und der Wörns wieder fit sind und kein anderes Spiel haben,kann der ruhig spielen:) ;)

nee wörns soll auf keinsten spielen.
den kann man immer einsetzen, der brauch keine erfahrung mehr.

ausserdem war das mittelfeld so schlecht, das man das gar nich ganz der abwehr zu schreiben kann, die warn doch eigentlich alle ganz gut.
 
Der Frings und der Schneider (bis auf die Torvorlage") waren halt pervers schlecht und in der Abwehr der Huth...
 
Zurück
Oben Unten