Der große Manchester United Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du mir zu sagen zu wem ich halten darf? NEIN!

forza manU! hoffentlich zer****en sie die scheiss bayern.

Ne aber anscheindend hat dir schon immer jemand gefehlt, der dir was zu sagen hat;)

Ich freue mich, dass wir alle in den nächsten 20 Jahren nur Bayern (relativ) erfolgreich in der Champions League ist.:thumbsup:
 
Ne aber anscheindend hat dir schon immer jemand gefehlt, der dir was zu sagen hat;)

Ich freue mich, dass wir alle in den nächsten 20 Jahren nur Bayern (relativ) erfolgreich in der Champions League ist.:thumbsup:

heul doch nicht. sei doch mal froh, dass dein verein als einziger die fahne hochhält. außerdem hast du leuten immer noch nicht zu sagen zu wem sie halten sollen.
 
nee ich denke eigentlich auch das es nicht eindeutig ausfallen wird. hinspiel 0:0. rückspiel 2:1 für manU. 0:1 robben(freistoß 6 minute), 1:1 berbatov( 90 minute) , 2:1 rooney(90 minute)

Falsch!
das 1:1 fällt in der 91sten und das 2:1 in der 93sten :D
Das wär was...
Sheringham und Solskjaer müssen natürlich mit auf der Bank sitzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boar krass, auf dem weg zur arbeit gehört dass manUtd gegen bayern ran darf, der arbeitstag war außnahmsweise mal locker :p

nach england - deutschland is dieses mein absolutes lieblingspiel
 
Hab' mich sehr über diese Paarung gefreut, auch wenn's mir für den deutschen Fussball etwas leid tut :p, aber bin nunmal seit ich 6 bin ManU-Fan und gegen diese Drecks-Bayern hoffe ich natürlich umso mehr auf das Weiterkommen der Red Devils! Aber es wird alles andere als leicht, ich schätze Bayern alles andere als chancenlos ein! Gut ist denke ich, dass das Rückspiel in Manchester is', wir dort also alle Karten in der Hand halten! Werden hoffentlich 2 hochinteressante Spiele, nach denen ich mich über die Halbfinale-Teilnahme meines Lieblingsteams und eine mögliche Final-Revanche gegen Barca freuen darf! :D
 
Bayern bekommt immer so ne scheisse Zugelost ey:D, aber ManU ist zu Schlagen, hat man dieses Jahr schon ein paar mal gesehen, muss halt wirklich alles Stimmen, und nicht wie bei Stuttgart jeder muss ne überleistung abliefern und dann spielen se nur scheisse zusammen
 
Ist doch klar, dass Glory Glory ManUnited wieder Champ wird und nicht Vizechelski :)
 
locker flockig gewonnen ;) und chelsea hat 2 punkte liegen lassen -
sehr schön. so, die wegweisende spiele stehen an;
(bolton)
bayern münchen
chelsea
bayern münchen

(chelsea bestreitet sein 'nachtragsspiel' gegen portsmouth)
 
hat rooney nich gespielt weil er bei 4 toren keins geschossen hat? :D
;), sein angeschlagenes knie schonen für den fc chelsea am nächsten wochenende.

fletcher ist der hammer, ein zerstörer und einleiter, gefällt mir sehr

achja, arsenal hat 2 punkte liegen lassen, sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten