Der große Manchester United Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glyzerin One

Altgedient
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
3.792
Themen-Historie:
ManU I

ManU III


Also hab mit der sufu nix gefunden wenn es schon einen gibt sry...


Also hier kann alles über den Englishen traditions Club besprochen werden!!
Ich denke sie werden dieses jahr ganz groß international abräumen!

Ihre Transfers dieses Jahr:


http://transfermarkt.de/de/verein/985/manchesterunited/transfers/uebersicht.html


Ihr Kader:


http://transfermarkt.de/de/verein/985/manchesterunited/transfers/uebersicht.html

Ihre Geschichte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Manchester_United


so dann diskutiert mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ist er ein Südkoreaner, wenn man schon so genau ist:D
2. Find ich Park auch top... spielt immer solide bis gut und ist Defensiv ganz gut...


War in der 2. HZ so ein kacklangweiliges Spiel:oops:
 
schade, dass tosic offensichtlich n bisschen schiß hatte nen ball länger als zwei sekunden zu halten. hätt gern mehr von ihm gesehen, dafür aber nicht einen ballverlust, also chance, nächstes mal wieder dabei zu sein!?
 
was'n so schlimm an DSF? die Kommentatoren dort verzapfen auch nicht mehr Bullshit wie die von Premiere :D

Ihr Deutschen habt zwar die deutlich bessere Fußballnationalmannschaft, aber von den Kommentatoren her sind wir Österreicher euch auf jeden Fall voraus. :D:thumbsup:
 
Wellbeck macht sich gut...besser als immer den Japsen zu sehen der nervt!! Weiß nur nicht was mit CR in der letzten Zeit los ist. Naja wahrscheinlich bin ich da zu verwöhnt!

Versteh das auch nicht. CR wär ja ein sehr schneller Spieler, aber in den letzten Spielen hat er irgendwie nie richtig temporeich gespielt und irgendwie gelangweilt gewirkt. Aber das denk ich mir bei Ibrahimovic auch dauernd. :p
 
Finde Park nicht toll liegt daran das er genauso wie Schweini ist nur schlechter!! Weiß nicht was ihr an ihm findet Manu hat wesentlich bessere Spieler nur Fergueson mag ihn gerne!! und ganz ehrlich ob er Südkoreaner oder Japaner ist mir Latte:p
 
Berbatov`s Tor war cool. Der hat auch `nen Lauf. Langsam zahlt sich sein Kauf aus.
 
Versteh das auch nicht. CR wär ja ein sehr schneller Spieler, aber in den letzten Spielen hat er irgendwie nie richtig temporeich gespielt und irgendwie gelangweilt gewirkt. Aber das denk ich mir bei Ibrahimovic auch dauernd. :p

Gegen Chelsea war er weltklasse, das ist nun auch nicht so lange her...
 
Berbatov`s Tor war cool. Der hat auch `nen Lauf. Langsam zahlt sich sein Kauf aus.
Versteh gar nicht, warum er sich eurer Meinung nach "langsam auszahlt". Ich kenne momentan nicht viele Spieler, die in dieser Perfektion den Ball abdecken, dadurch Sicherheit ins Spiel bringen und dazu noch ne Top-Chancenverwertung haben. Dazu kommt das er mit Kopf spielt.
Achtet mal drauf, wie er den Ball abschirmt und vor allem wie oft er den Ball dabei verliert.
 
5 Ligatore sind schon arg wenig, wenn man fast 40 Mio. für einen MS bezahlt!
 
Rooney hat auch nur ein Tor mehr geschossen.. ausserdem hat Berbatov die meisten Vorlagen bei Manu gegeben.. der Mann ist schon sein Geld wert ;)

Ist doch egal ob Rooney ein Tor mehr oder weniger geschossen hat.. es geht um fast 40 Mio!!! Und da kann man mehr als 5 Ligatore und 8 Vorlagen erwarten;) 40 Mio. ist ein Batzen Geld... und da kann man ruhig mehr erwarte, was nicht bedeutet, dasser kacke spielt oder so, aber 40 Mio.:D
 
Giggs soll noch ein Jahr dranhängen, danach 2 Jahre Co-Trainer von Ferguson werden und wenn Ferguson dann irgendwann in Rente gehen sollte, soll Giggs Cheftrainer werden...für die nächsten 30 Jahre. Ferguson/Giggs=ManU :thumbsup:
 
Giggs soll noch ein Jahr dranhängen, danach 2 Jahre Co-Trainer von Ferguson werden und wenn Ferguson dann irgendwann in Rente gehen sollte, soll Giggs Cheftrainer werden...für die nächsten 30 Jahre. Ferguson/Giggs=ManU :thumbsup:


Wer weiss ob Giggs überhaupt Bock auf`ne Trainertätigkeit hat.
Wenn wird er bestimmt erstmal walisischer Nationalcoach. ;)
 
Scholes, Giggs und Neville im Dreierpack werden Trainer...:p
 
ManU 5:0 West Brom

Jetzt spazieren sie vorne weg. :) Berba, Tevez, Vidic, CR, CR :cool::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten