Der große Manchester United Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luis Fabiano hopes to play alongside his dream strike partner Wayne Rooney at Manchester United.[...]
[...]Fabiano revealed: "Premier League football attracts me and the way United play football attracts me.[...]
[...]"At 29, I now need to join a club where I can start challenging for the highest honours.
SUN

Es wird ja gemunkelt, dass man ihn für 25 Mio. bekommen kann, aufgrund einer Klausel.
 
für balotelli bestehen nach wie vor konkrete angebote aus manchester
bis zu 30mio £
fabiano fix für 20 millionen plus erfolgsprämien
wo hast du denn das gelesen?
konnte bis jetzt nichts finden und sevilla ging gestern noch davon aus, dass fabiano bei ihnen bleiben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab eig kein bock auf fabiano im united trikot , dann lieber balotelli der hat immerhin noch perspektiven
 
für balotelli bestehen nach wie vor konkrete angebote aus manchester
bis zu 30mio £

wo hast du denn das gelesen?
konnte bis jetzt nichts finden und sevilla ging gestern noch davon aus, dass fabiano bei ihnen bleiben wird.

genau, manu bietet 35 mio euro für balotelli, aber das reicht inter ja noch nicht, während alle vereine die 40mio option für den zehnmal besseren und reiferen dzeko verstreichen lassen:D

du mit deinem realitätsfremden italienfetisch:D:thumbsup:
 
genau, manu bietet 35 mio euro für balotelli, aber das reicht inter ja noch nicht, während alle vereine die 40mio option für den zehnmal besseren und reiferen dzeko verstreichen lassen:D

du mit deinem realitätsfremden italienfetisch:D:thumbsup:
italienfetisch...nur weil ich von balotelli 'fussballerisch' viel halte...alles klar :p

nicht nur man united, sondern auch man city setzen lieber ihre millionen auf balotelli als dzeko. aber wahrscheinlich sprichst beide clubs jegliche fussball-kenntniss ab. :thumbsup:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/07/12/17201200000.html

hab eig kein bock auf fabiano im united trikot , dann lieber balotelli der hat immerhin noch perspektiven
sehe ich auch so. nach seinen handballer-abnahme-tor gegen die elfenbeinküste hat er es bei mir verkackt ;)
allerdings sind beide spielertypen die zu rooney als sturmpartner passen könnten (andere stärken). aber einen neuzugang im angriff macht nur sinn, wenn berbatov geht.
 
vielleicht wollen sie eher balotelli als dzeko, dann aber auch nur deshalb, weil balotelli für 15-20 (und mit sicherheit keine 35-40 mio) zu haben sein wird und dzeko mindestens das doppelte kostet
 
vielleicht wollen sie eher balotelli als dzeko, dann aber auch nur deshalb, weil balotelli für 15-20 (und mit sicherheit keine 35-40 mio) zu haben sein wird und dzeko mindestens das doppelte kostet
klar, als würde mancity gross auf den preis achten.
jetzt liegt es nur an inter, ob sie den auch verkaufen möchten bei einem angebot über 30mio.
 
ancelotti behauptet man city wird dzeko kaufen. 50 mio plus santa cruz soll es sein. nicht schlecht, hätten sie ihn vor zwei monaten gekauft, hätten sie über 20 mio gespart.
 
ancelotti behauptet man city wird dzeko kaufen. 50 mio plus santa cruz soll es sein. nicht schlecht, hätten sie ihn vor zwei monaten gekauft, hätten sie über 20 mio gespart.

muahah, die finanzgenies haben wieder zugeschlagen:D hoffentlich stimmt das nicht, dzeko is so der beste stürmer in der bl, wäre nicht zu ersetzen..
 
muahah, die finanzgenies haben wieder zugeschlagen:D hoffentlich stimmt das nicht, dzeko is so der beste stürmer in der bl, wäre nicht zu ersetzen..

find jetzt nicht dass das so ein übertribener preis für den ist. ich glaube der wird in ein paar jahren ein absoluter superstar sein. und guck mal was stürmer sonst kosten. ibra 85 mio, benzema 45 mio., berbatov 45mio, gomez 35 mio, huntelaar 25 mio....find dann 50 für dzeko auch ok, besser als berbatov, benzema, ibra und gomez ist der alle male
 
find jetzt nicht dass das so ein übertribener preis für den ist. ich glaube der wird in ein paar jahren ein absoluter superstar sein. und guck mal was stürmer sonst kosten. ibra 85 mio, benzema 45 mio., berbatov 45mio, gomez 35 mio, huntelaar 25 mio....find dann 50 für dzeko auch ok, besser als berbatov, benzema, ibra und gomez ist der alle male

seh ich ja auch so, nur hätte man ihn vor kurzem noch für 40 mio sicher haben können, aber was machen die? lassen die frist auslaufen um dann 50 mio plus santa cruz draus zu machen:D
ich bete, dass dieser transfer nicht zu stande kommt. außerdem hat city sich doch schon nen monstersturm zusammengekauft und jetzt auch noch david silva geholt...
 
die haben doch im moment nicht so den übersturm. robinho und santa cruz sollen ja abgegeben werden, jo auch. und dass sie die frist versteichen haben lassen liegt denk ich daran, dass sie torres wollten zuerst. trotzdem dumm



Themen-Historie:
ManU I

ManU III
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten