Info Der grosse "Ich-kauf-mir Equipment-und-will-euern-Rat" Thread Vol. IV

ich kann den DDJ-S1 auch nur empfehlen, echt starkes teil, die Qualität passt, nur die plastik Oberfläche gefällt mir nicht so. Ich habe aber selber den DDJ-T1, sind aber keine großen Unterschiede zwischen den beiden. Wennst dir das Teil holst, kann ich dir noch nen richtig guten Flightbag empfehlen, hab mir den gleich dazu geholt, und kann jetzt alles in 1 tasche bequem überall mit hin nehmen ;-) Da hab ich alles drin, Laptop, Controller, Kabel, Mixtapes, X1 und ist stabil wie ein Case, bin echt zufrieden, lass den controller auch immer in den Bag, nur aufmachen und Kabel anschließen.
http://img337.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=bildschirmfoto20120119u.png
 
über den t1 hatte ich auch nachgedacht, könnte sogar relativ günstig einen bekommen...aber bis auf das 4 deck feature finde ich den s1 eigentlich durchgängig besser, mal von der software abgesehen.....also die entscheidung ist jetztr auch gefallen, ich hol mir den s1...entweder noch diese woche oder anfang februar......vielleicht kann ich ja da auch noch iwo so ne tasche raushandeln, kumpel hat auch eine von pioneer, rot von innen, die ist der oberhammer, aber deine ist auch ziemlich fresh.....;)
 
Ich habe heute Musik auf mein Laptop durch den Klinkeneingang aufgenommen. Ich war doch überrascht wie hörbar schlecht dieser ist... Gibts irgendein billiges, brauchbares USB Interface mit einem einzigen Cinch Eingang?
 
über den t1 hatte ich auch nachgedacht, könnte sogar relativ günstig einen bekommen...aber bis auf das 4 deck feature finde ich den s1 eigentlich durchgängig besser, mal von der software abgesehen.....also die entscheidung ist jetztr auch gefallen, ich hol mir den s1...entweder noch diese woche oder anfang februar......vielleicht kann ich ja da auch noch iwo so ne tasche raushandeln, kumpel hat auch eine von pioneer, rot von innen, die ist der oberhammer, aber deine ist auch ziemlich fresh.....;)

Ich finde die Serato Umgebung für 4 Decks nicht so prickelnd. Da hat Traktor meiner Meinung nach noch die Nase vorn. Aber im Endeffekt ist eh alles Geschmackssache. ^^
 
Günstig?! Das Teil gibts schon ab 160€ zu kaufen. Ich würde es aber mal abgesehen davon nicht kaufen. Das Padcontrol ist schon ziemlich alt. Gibt es bestimmt schon seit 2005 oder so.

Wenn du es günstig haben willst: http://www.thomann.de/de/akai_mpd_18.htm?sid=a16dc77a2eaf3846a8666a7f3e24525d

Wenn du es gut und trotzdem noch günstiger als das Korg Padcontrol haben willst: http://www.thomann.de/de/akai_mpd_26.htm?sid=a16dc77a2eaf3846a8666a7f3e24525d

Weisst du überhaupt was das Teil genau macht? Das Ding hat KEINE eigenen Sounds! Es steuer nur dein Musikprogramm!


BTW... Hab ich grad bei der Suche nach dem Padcontrol gefunden: http://www.musikshop-ms.de/KORG-nanoPAD-Pad-Controller-ultra-kompakt-12-Trigger-
WTF? :D



PeacE
 
Ich habe heute Musik auf mein Laptop durch den Klinkeneingang aufgenommen. Ich war doch überrascht wie hörbar schlecht dieser ist... Gibts irgendein billiges, brauchbares USB Interface mit einem einzigen Cinch Eingang?
hahahaha. Nee! wieso nur ein chinch????
Ein Cinch Anschluss reicht mir halt (logischerweise Stereo links/rechts). Ich will halt nur eine bessere Aufnahmequalität erreichen als mit meiner Onboard-Klinken-Kack-Laptop-Soundkarte.
 
ok, danke, hast recht. hab die bewertungen gelesen und scheint gut zu sein. also ich hab mir diese Kopfhörer und die ESI Near05 monitore bestellt.
wär schon cool wenn mir jemand,der erfahrung mit den monitoren hat die guten und schlechten seiten der ESI near05 erzählt, weil die ja sicher nich perfekt sind für diesen preis :D . vielen dank voraus
 
KORG ELECTRIBE EMX1 SD???

kann man damit etwas anfangen oder ist das nur spielzeug?
 
Machen auf jeden sehr sehr viel Spaß die Electribes. Ob EMX oder ESX kommt drauf an, was man genau machen will. In beiden Fällen würde ich aber empfehlen, ne alte SmartMedia-Version gebraucht zu kaufen anstelle der neuen SD-Version. Die bringt keine Vorteile (außer, dass SD-Karten einfach zu kriegen sind und SmartMedia nicht mehr produziert werden und daher recht teuer sind) und man kann so echt einiges an Geld sparen.
 
weiss jemand ob die tastatur vom Alesis Q49 anschlagdynamisch ist? hab bei thomann irgendwie nix darüber gesehen :confused:
 
Zurück
Oben Unten