Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und saggis lang angekündigtes massakerfoto ist auch da, und ja er sieht wie ein mädchen aus.:oops: :p :D
 
Jinx ist einer von den sehr wenigen Menschen, die ich mit diesen New Era Caps cool finde. :cool:

Glaubt mir ich kenne viele die so rumrennen und wenige die ich nicht am liebsten auslachen würde ;)
 
von size 13 gehen definitiv noch bessere fotos :D
aber der dreizehner ist echt dope drauf und hat dieses jahr silvester gerettet :)
 
Eigentlich kann ich diese Streifen im Bart nicht leiden, weil sie mich zu sehr an diese Möchtegerne erinnern... Allerdings geht das bei Aight auf jeden Fall klar, da er sonst nicht so die Frisur und das Gesicht dazu hat. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten