Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein....ich wollte jediglich die Spitzen meiner Haare schneiden.

Und es blutet immer noch...es fehlt ein ganzes Stück Knorbel.:(
 
Original geschrieben von DashX
Nein....ich wollte jediglich die Spitzen meiner Haare schneiden.

Und es blutet immer noch...es fehlt ein ganzes Stück Knorbel.:(

Knorp-p-p-p-pel. :)

Dios mio! Was geht?! Hast du keine Mami?
 
Original geschrieben von MansenPansen
smoke wär ja eigentlich nen netter kerl, wär da nich der charakter :D ;)





bbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrääääääääääättttttttttttttttttt



demnächst dürft ihr meine 5 xl tees bewundern die ich mir heute besorgt hab :cool:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Nachthemdstyles? :D



pure flyness:cool:

bei meiner freundin schaut das aus wie ein zu großer skioverall:D

hab ich mir heute im flava geholt, netter laden by the way, nur der verkäufer hatte mitleid mit meiner oiden, als ich meinte "habt ihr das babyblaue auch in 6xl?" und sie dann nur noch "nnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn" meinte:D
 
Diggidi-Torsten ist auch sympathisch...hab ihn zwar nur einmal gertoffen da ich seitn halben jahr es auf keine jam mehr schaff. aber er ist cool :cool:
 
size 13 sieht nett aus

dash, was hast du mit deinen augenbrauen gemacht?:eek: vom ohr mal ganz abgesehen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten