Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool!!
Aber wie kann man denn ein foto vom rechner hier reinsetzten?? (Ich hasse so elektronische scheiserei!!!):mad: :(
 
jinx1=mark keller in jung:D
ansonsten schoenen stil
andah sieht nett aus und hat n guten stil

aight sieht lustig aus
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
aight! hat doch mal ne Glatze gehabt, oder? Das sah besser aus als dieser Hühnerkamm.

Geschmacksache. Außerdem hab ich einfach mal wieder Abwechslung gebraucht :)

Thx@Danni für "lustig" ^^
 
Original geschrieben von aight!


Geschmacksache. Außerdem hab ich einfach mal wieder Abwechslung gebraucht :)

Thx@Danni für "lustig" ^^

lustig as in sympathisch der herr! ein lustiger zeitgenosse sozusagen:) und hey wenn das n saustall ist...ummm..;)
 
Original geschrieben von size 13
ach komm schon, aight! ...

der beckham-iro ??? ernsthaft ??? 2006????

Wenn du meinst dass das der Beckham-Iro ist - Ja, ernsthaft. Is mir doch scheißegal wer was wann… ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten