Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Not open for further replies.
oder so's fotos sehen aus, als wäre sein alter erst einstellig.:p :D
 
und saggis lang angekündigtes massakerfoto ist auch da, und ja er sieht wie ein mädchen aus.:oops: :p :D
 
Original geschrieben von Dre
und saggis lang angekündigtes massakerfoto ist auch da, und ja er sieht wie ein mädchen aus.:oops: :p :D


Geh sterben du hässlicher Vogel :oops:


:D
 
Jinx ist einer von den sehr wenigen Menschen, die ich mit diesen New Era Caps cool finde. :cool:

Glaubt mir ich kenne viele die so rumrennen und wenige die ich nicht am liebsten auslachen würde ;)
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
haha jetz weiss ich auch an wen mich jinx erinnert...der typ aus "in the v.i.p." :D :cool: :cool:

:D ja mann..

und er macht ellows zinken fast konkurrenz.
aber :cool:
 
von size 13 gehen definitiv noch bessere fotos :D
aber der dreizehner ist echt dope drauf und hat dieses jahr silvester gerettet :)
 
Eigentlich kann ich diese Streifen im Bart nicht leiden, weil sie mich zu sehr an diese Möchtegerne erinnern... Allerdings geht das bei Aight auf jeden Fall klar, da er sonst nicht so die Frisur und das Gesicht dazu hat. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom