Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boa ich seh erst jetzt die bilder von hobo.. du heisst nich zufällig thomas und bist aus schalksmühle... eh diese ähnlichkeit, ich schick dir demnächst ma n bild ... erschreckend.
 
aus lüdenscheid? ehm ja wer bist du.. hab bis vor paar monaten noch in halver gewohnt.
 
ich wohn da jetzt schon länger nich mehr.....ich bezweifel auch dass du mich kennst:D ich wohn da seit september 2002 nich mehr....danach eichstätt, augsburg, köln, jetzt wieder augsburg...also nähe augsburg...
 
FaulesArschloch schrieb:
ich wohn da jetzt schon länger nich mehr.....ich bezweifel auch dass du mich kennst:D ich wohn da seit september 2002 nich mehr....danach eichstätt, augsburg, köln, jetzt wieder augsburg...also nähe augsburg...
naja ich mein in lüdenscheid kennt man jeden und alles, eigentlich. ich hab auch bis 2003 in lüdenscheid gewohnt, dann halver welch entfernung und nun irland .. och ja.. die welt is schon klein.
 
zelaviv schrieb:
boa ich seh erst jetzt die bilder von hobo.. du heisst nich zufällig thomas und bist aus schalksmühle... eh diese ähnlichkeit, ich schick dir demnächst ma n bild ... erschreckend.



erschreckenderweise nein.^^ Ich heiße Julian und bin aus Würzburg
 
zelaviv schrieb:
boa ich seh erst jetzt die bilder von hobo.. du heisst nich zufällig thomas und bist aus schalksmühle... eh diese ähnlichkeit, ich schick dir demnächst ma n bild ... erschreckend.


jaja ich sah nem arbeitskollegen von dir auch ähnlich :D :D
 
Cool Faules Arschloch fährt Inline! Fresh fresh bin früher auch auf solchen Pipes gefahren jetzt fahr hauptsächlich nurnoch so zum Spass also keine Tricks mehr!
 
ich kann um ehrlich zu sein NIX mehr:D ...dabei hab ich mir vor knapp 2 jahren extra neue gekauft und wollte wieder anfangen (hatte vor ca. 8 jahren aufgehört).... irgendwie is da nix draus geworden:D ...allein machts auch keinen sinn;)
 
FaulesArschloch schrieb:
ich kann um ehrlich zu sein NIX mehr:D ...dabei hab ich mir vor knapp 2 jahren extra neue gekauft und wollte wieder anfangen (hatte vor ca. 8 jahren aufgehört).... irgendwie is da nix draus geworden:D ...allein machts auch keinen sinn;)

Das Ganze ist alles auch abgetaucht. Die Leute fahren ja kaum noch Street oder Pipe. Die meisten die Inline fahren, fahren so schnelle Speed Skates und tragen schwule anliegende Radlerhosen und tragen Helme! Schade was aus dem Sport geworden ist!
 
inlinen is angeblich sooooo einfach, ganz unrecht habn se nich....der weg zum ersten grind is beim skateboard mit sicherheit länger als mit inlineskates;) ....aber es meckert eh jeder skateboarder...ob er nu selbst was kann oder nich...selbst "nicht" skater halten ihre klappe nich...:D ...und sind "für" skateboarder, mir is das egal:D ...würd auch skateboarden....aber lässig rumskaten is halt einfacher mit inlines...

@neyso: SO abgetaucht isses nich...ich dachte mir bis vor 2 jahren auch es wär TOT..naja...dann hat mir jmd. vor 2 jahren ma n video geschickt "was so geht im moment", da hab ich wieder bock bekommen....in deutschland isses schon eher tot...wobei www.grindhouse.de lol...egal offf-topic...........es geht jetzt beim inlineskaten der style mit engen hosen um....sieht sehr kacke aus meiner meinung nach:D ...aber sonst hab ich nix gegen enge hosen
 
FaulesArschloch schrieb:
@neyso: SO abgetaucht isses nich...ich dachte mir bis vor 2 jahren auch es wär TOT..naja...dann hat mir jmd. vor 2 jahren ma n video geschickt "was so geht im moment", da hab ich wieder bock bekommen....in deutschland isses schon eher tot...wobei www.grindhouse.de lol...egal offf-topic...........es geht jetzt beim inlineskaten der style mit engen hosen um....sieht sehr kacke aus meiner meinung nach:D ...aber sonst hab ich nix gegen enge hosen

Hab mir auch vor nen paar Monaten nen Video runtergeladen ich glaub die Crew nennt sich Vibralux und die gehen in dem Clip richtig ab! Hab mich voll gefreut. Immer wenn ich Leute Inline fahren sehe dann muss ich früher denken und was es für ne geile Zeit war!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten