Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das man Angst haben muss, dass Du einen eventuell den Stinkefinger zeigst, wenn man Dich anspricht...oder zumindest um Dein verlorenes Lachen trauern muss :( Alter Gnießgnaddel :D

PEACE!!!
 
@schafft
du schaust extrem übermüdet aus! hattest wohl ne lange nacht wie?*g*
und die locke ist nicht wech!^^
 
irgendwie kommt er trotzdem recht freundlich rüber ... auch wenn er in der tat müde zu sein scheint :)
 
sukram:
Hab eigentlich jetzt irgendwas spektakuläres erwartet mit paar Schleifen oder so im Haar, aber wie kann man 55 Euro bzw. 35 Euro für eine Frisur ausgeben?? Dafür hätte ich höchstens 9 Euro bezahlen müssen @ Schafft
 
ne das war ja noch längst nicht alles, er hat sich ne pinke locke machen lassen (zeigen!)
irgendwie sieht die frisur aber leicht seltsam aus, zu kurz find ich, und der blick, besonders auf dem letzten foto... :D:p
 
auf dem Foto sieht Schafft ausnahmsweise mal extrem unsypmathtisch aka scheiße aus... ;) :) :D
 
Schafft is einfach wirklich gutaussehend ( hiphop-forumtechnisch hier noch das obligatorische "no homo" :p ). Fotos sind halt posing, da kann man das für euch unsympatisch wirkende "nicht-lächeln" schon mal verzeihen.

Hobo wirkt da auf mich viel unsympatischer ( hier natürlich dann auch das obligatorische "no hobo" :p )
 
Ja bin tatsächlich oft müde, v.a. bei dem Wetter und auch ab und zu betrunken ( bei dem Wetter reichen da mal 3-4 Bier :rolleyes: )
 
meine güte... sin ja nur hater hier. :p

ich würde sofort mit schafft und hobo nen dreier machen :ugly: (dieser smilie fehlt hier!)

ahjo: vorher müsste ich mich aber erstmal mit der strähne anfreunden :p
 
zum frisör gehen: out.

haare selber schneiden: in.

schafft sieht aus wie ein hollywood-star (also gut),
die dosen im hintergrund retten grade noch seine street-cred.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten