Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
daumen hoch für die roca fotos; ): )

dankeschön ;)

und danke an chica, julian,ellow und neyso.

@dash: klar kann man mit mir gut party amchen ;) werd ich dir aufm splash zeigen :)

@esperanto: ha ich hab mir immer son bruder wie dich gewünscht der auf mich aufpasst und mir shcon mit 9 jahren beibringt perfekt zu bauen..(du siehst aus als könntest du das ;))
 
Ich bin 17...

(und ja, ich sehe relativ jung da aus, weil ich net fies in die Kamera schaue sondern freundlich... :rolleyes: )
 
Sagittarius schrieb:
Ich bin 17...

(und ja, ich sehe relativ jung da aus, weil ich net fies in die Kamera schaue sondern freundlich... :rolleyes: )

wenn du kein gangsta bist sollst du auch nich in einem HipHopforum rumhängen. Geh erst mal auf die straße und wenn du drei Raubmorde begangen hast (MINIMUM!!!) darfst du wieder herkommen, weil erst dann bist du street nigggguaaaah.
 
saggi ist erfrischend und das ist cool! dafür muss man nicht gansta sein!*g*
 
juelz:
schau mal, ich geb mir bei der promo wirklich mühe,
im gegensatz zu anderen, die leute dafür bezahlen,
dass sie sticker in der city verkleben, wo sie böse
drauf kucken, verstehste?!
außerdem hab ich keine freunde und meine beziehung
ist kaputt, deshalb muss ich mich im internet ablenken,
alles klar?

sagi:
deine kleine cousine ist frühreif, falls das ein kussmund ist.
nice foto.
 
Claus Tro Phob schrieb:
juelz:
schau mal, ich geb mir bei der promo wirklich mühe,
im gegensatz zu anderen, die leute dafür bezahlen,
dass sie sticker in der city verkleben, wo sie böse
drauf kucken, verstehste?!
außerdem hab ich keine freunde und meine beziehung
ist kaputt, deshalb muss ich mich im internet ablenken,
alles klar?


aaach nimms doch nicht so persönlich. Das hier ist nur ein Forum und ich bin nur ein User der nur provoziert :)

Hahah Schafft für die Friseur haste 55 Euro gezahlt ? :D
 
Juelz Bow schrieb:
aaach nimms doch nicht so persönlich. Das hier ist nur ein Forum und ich bin nur ein User der nur provoziert :)

Hahah Schafft für die Friseur haste 55 Euro gezahlt ? :D

frisur is ja nice aber meine friseurin hätte die für 25 auch hinbekommen glaub ich...
 
Battlejuice II. schrieb:
frisur is ja nice aber meine friseurin hätte die für 25 auch hinbekommen glaub ich...



Ich habe immer 8,50€ gezahlt ( außer als ich meine Haare färben habe lassen) einmal warens 12,50€ dann hab ich mich beschwert und wir haben uns bei 10€ getroffen ^^
 
Battlejuice II. schrieb:
frisur is ja nice aber meine friseurin hätte die für 25 auch hinbekommen glaub ich...


ja aber die pinke locke halt, wa?!...;)

nee hat 30 oder 35 gekostet...und das foto fängt die auch nicht wirklich ein...;)

und das licht is gestolpert und so...:p:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten