Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neyso schrieb:
Hab mir auch vor nen paar Monaten nen Video runtergeladen ich glaub die Crew nennt sich Vibralux und die gehen in dem Clip richtig ab! Hab mich voll gefreut. Immer wenn ich Leute Inline fahren sehe dann muss ich früher denken und was es für ne geile Zeit war!

haha geil. skaten rockt!! vibralux is ne brand mit damals haffey, farmer und broskow als teamfahrer. war damals das non-plus-ultra-team.
bin früher auch gefahren 7 jahre. (von 96-2001 - 1 jahr pause und dann nochmal 2002-anfang 2003

hab noch ein video von mir gefunden. is 2002 aufgenommen kurz nachdem ich wieder angefangen hab. stuttgart - blackrail. huhu hab das teil auch alley Oop Topsoul gerockt haha. war das eine geile zeit!! haha sweatpant und 4xl shirt. :D
viele sind leider auch aus der szene geschieden. aber ein paar alte skatekollegen von mir sind noch dabei. daniel groner und david benski (und sie rocken beide). dominik "minh" hemmer fährt leider auch gar nicht mehr. ich sehe ihn aber in letzer zeit wieder öfters. falls hier ein paar skater (inline) sind, die könnten die namen kennen.
klar, be-mag, das war eine der hauptseiten aus der damaligen zeit.

hier: truespin mizou stuttgart haha

http://rapidshare.de/files/26891812/AFC_advertisement_Mooon.wmv.html

das "aua" kam nicht von mir sondern von dan (groner)!! man war das ne geile zeit! af-crew war damals unsere crew der ganze nürberger skater und umgebung!!



P.S. http://www.deshtruction.com/teamEURO.htm
minh is auch gar nicht mehr auf der deshi seite gelistet :(
 
@ neyso:
du hast dir EINEN video runter geladen? nein!!!!
du hast dir EIN video runtergeladen (neutrum! DAS video!)!
also muss die abkürzung heißen:
"ich hab mir vor N paar Monaten N video runtergeladen"!

DU HONK!

und hört auf, hier über inline scheiße zu diskutieren,

in diesem thread gehts um meine schönheit und
dass ihr mich deshalb hatet, neidisch seid auf mich
bzw meine geliebte.

und jetzt bitte keine negativ bewertungen, sonst
heul ich.
 
claustro fühlt sich vernachlässigt weil nich über ihn diskutiert wird:D ...noch nich ma hass gegenüber ihm...:D ...er wird IGNORIERT...:D
 
alter claus - am anfang hab ich mich gewundert wieso dich alle hassen/fertigmachen
langsam kann ichs nachvollziehen - alter, wieso hälst du nich mal die fresse :confused:
is das nich anstrengend als so einen auf dämlichen spacko zumachen :confused: :confused:
 
King.Tim schrieb:
alter claus - am anfang hab ich mich gewundert wieso dich alle hassen/fertigmachen
langsam kann ichs nachvollziehen - alter, wieso hälst du nich mal die fresse :confused:
is das nich anstrengend als so einen auf dämlichen spacko zumachen :confused: :confused:

10 zeichen
 
Und ihr lasst euch auf so dämliche Art und Weise provozieren. King.Tim, watch your tongue, please.
 
.::SiAp::. schrieb:
haha geil. skaten rockt!! vibralux is ne brand mit damals haffey, farmer und broskow als teamfahrer. war damals das non-plus-ultra-team.
bin früher auch gefahren 7 jahre. (von 96-2001 - 1 jahr pause und dann nochmal 2002-anfang 2003

hab noch ein video von mir gefunden. is 2002 aufgenommen kurz nachdem ich wieder angefangen hab. stuttgart - blackrail. huhu hab das teil auch alley Oop Topsoul gerockt haha. war das eine geile zeit!! haha sweatpant und 4xl shirt. :D
viele sind leider auch aus der szene geschieden. aber ein paar alte skatekollegen von mir sind noch dabei. daniel groner und david benski (und sie rocken beide). dominik "minh" hemmer fährt leider auch gar nicht mehr. ich sehe ihn aber in letzer zeit wieder öfters. falls hier ein paar skater (inline) sind, die könnten die namen kennen.
klar, be-mag, das war eine der hauptseiten aus der damaligen zeit.

hier: truespin mizou stuttgart haha

http://rapidshare.de/files/26891812/AFC_advertisement_Mooon.wmv.html

das "aua" kam nicht von mir sondern von dan (groner)!! man war das ne geile zeit! af-crew war damals unsere crew der ganze nürberger skater und umgebung!!



P.S. http://www.deshtruction.com/teamEURO.htm
minh is auch gar nicht mehr auf der deshi seite gelistet :(

Habs erst jetzt gelesen!

Hab mir das Video von dir runtergeladen! Die erstebn beiden Versuche haben bestimmt weh getan, aber alle guten Dinge sind drei! ;) Kommst aus Stuttgart? Das Video wurde da an der Uni gedreht kann das sein? Komme aus Reutlingen aber kenne mich in Stuttgart Mitte gut aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten