- Registriert
- 9. Dezember 2017
- Beiträge
- 9.625
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub wenn unter 2h bist kannst refunded.hab 1 stunde diablo 4 gespielt und kurz danach diablo 2 classic gestartet mein ww barb ist jetzt schon mephisto alptraum und macht echt bock
schade dass ich natuerlich wd die teuerste version gekauft hab naja
Ich dachte, meine Meinung zu Blizzard kann nicht weiter sinken, aber anscheinend haben sie jemanden gefunden, der ihr Bier mal kurz hält...
Ich finde die Story richtig gut, das einzige was ich Blizzard da vorwerfe ist, dass man für richtiges Story spielen bestraft wird. Die Kampagne wird enorm bereichert wenn man dazu noch die ganzen Nebenquests macht, weil die nochmal enorm ergänzen und ausschmücken. Als rein erfolgsorientierter Spieler der einfach nur möglichst schnell Kampagne durchballert, Nebenquests liegenlässt und am besten auch noch durch Dialoge einfach nur durchskippt kriegt man davon natürlich nichts mit, solche Spieler können sich imho auch überhaupt kein Urteil über die Story erlauben. Was Blizzard da verkackt hat ist, dass die Gegner solange man Kampagne spielt ab lvl50 nicht mehr weiterskalieren. Und wenn man die Nebenquests mitnimmt um vollen Storygenuss zu haben ist man halt allerspätestens in Akt 3 schon auf lvl50, eher noch früher.Die Story selbst finde ich recht meh.
Ich hab tatsächlich nichts weggeskippt, finde aber dass die Hauptkampagne überladen ist mit total unbedeutenden Nebencharakteren die schnell kommen und wieder gehen. In Akt 1 ist es weniger deutlich, je weiter die Story voranschreitet desto stärker ist das spürbar. Das Schicksal von Donan im letzten Akt zb war lächerlich, btw einer der wenigen Charaktere die mir sympathisch aufgefallen sind. Der Tree of Whispers war auch ganz cool + das Ende von Elias. Ansonsten find ich es ist eine relativ lieblose Zusammensetzung. Hier wurde mehr auf Quantität als Qualität gesetzt.Ich finde die Story richtig gut, das einzige was ich Blizzard da vorwerfe ist, dass man für richtiges Story spielen bestraft wird. Die Kampagne wird enorm bereichert wenn man dazu noch die ganzen Nebenquests macht, weil die nochmal enorm ergänzen und ausschmücken. Als rein erfolgsorientierter Spieler der einfach nur möglichst schnell Kampagne durchballert, Nebenquests liegenlässt und am besten auch noch durch Dialoge einfach nur durchskippt kriegt man davon natürlich nichts mit, solche Spieler können sich imho auch überhaupt kein Urteil über die Story erlauben. Was Blizzard da verkackt hat ist, dass die Gegner solange man Kampagne spielt ab lvl50 nicht mehr weiterskalieren. Und wenn man die Nebenquests mitnimmt um vollen Storygenuss zu haben ist man halt allerspätestens in Akt 3 schon auf lvl50, eher noch früher.
Ich finde vor allem schade dass so viel Lore hinter unfassbar zähen Fetchquests versteckt wurde. Ich hab auch noch sehr viele Nebenquests/Renown Farming offen. Ich finds nice wenn Blizz Kontext gibt aber egtl müssten sie es innerhalb der Kampagne schaffen dich für die Zusammenhänge zu begeistern und Charaktermotivationen emotional und nachvollziehbar rüber zu bringen. Ich glaube mit ein paar kleinen Cutscenes und weniger Charakteren wäre der Funke bei mir wsl übergesprungen. In Akt 1 haben sies wie gesagt auch geschafft mich in die Story zu holen, haben mich dann aber ca ab Elias wieder verloren. Vigo zB ist ein positives Beispiel wie es sein könnte, das hat mich mehr abgeholt als der ganze Plot um Neyrelle die ich total langweilig und egal fand (ebenso wie die Story mit der Mutter).Cutscenes stimme ich zu, da hätte es ruhig nach jedem Akt eine geben dürfen, das ist schade. Ansonsten finde ich wie gesagt, dass die Nebenquests die Kampagne enorm bereichern und mehr Tiefgang geben. Und da ist für mich unbegreiflich wieso Blizzard bei lvl50 ein cap gesetzt hat wo es ohne Abschluss der Kampagne nicht weitergeht. Ich hatte in Akt 1 noch alle Nebenquests mitgenommen, hat richtig Spaß gemacht, aber bin dann glaub mit lvl32 erst in Akt 2 gewechselt. In dem Stil mit vollem Storygenuss kann man die Kampagne also gar nicht durchspielen ohne komplett auf seinen Charakter progress zu scheißen. Das ist einfach bescheuert, ergibt auch überhaupt keinen Sinn für mich. Bei d2 oder d3 gab es da ja auch kein caps
Das hab ich im ewigen Realm sehr schnell gemacht, und Season habe ich jetzt auch schon wieder drei Gebiete komplett fertig, bei den anderen beiden fehlen noch jeweils 300-400 Ruf für die 4 Paragonpunkte. Also im Zweifelsfall jeweils einfach noch 10 Dungeons. Ich hoffe du hast zumindest Altäre von Lillith schonmal alle geholt!Ich hab auch noch sehr viele Nebenquests/Renown Farming offen.
Vul DMG ist ein Multiplikator mit anderen DMG Zahlen aus dem jeweiligen Basket. Fast alle anderen DMG Parameter sind nur additional. Heißt, 5% vul ist deutlich besser als 5% DMG.Mal eine Frage, vielleicht weiß das hier jemand: Wie genau funktionieren die +x% dmg Sachen bei den Paragonboards? Genauer gesagt, wieso sind +5% vulnerable dmg mehr wert, als +5% dmg pauschal? Irgendwas peile ich da entweder nicht, oder wudijo ist ein Idiot ^^
Ich orientiere mich an diesem Season 1 Guide von ihm: https://maxroll.gg/d4/build-guides/twisting-blades-rogue-guide#paragon-board-header
Im ersten Paragonboard "Start/Closer" lässt er zwei Mal +5% dmg liegen. Dafür nimmt er im zweiten Board "Exploit Weakness/Combat" zwei Mal +5% vulnerable dmg mit.
Kann mir das jemand erklären? ^^
Ah ok, hatte schon vermutet, dass es wahrscheinlicher ist, dass ich da was nicht peile, als dass wudijo da so einen Fehler macht.Vul DMG ist ein Multiplikator mit anderen DMG Zahlen aus dem jeweiligen Basket. Fast alle anderen DMG Parameter sind nur additional. Heißt, 5% vul ist deutlich besser als 5% DMG.
F*** Blizzard:
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.