Der Blizzard Entertainment / Activision Thread [Gaming]

Diablo IV Patch 1.1.1 geht heute um 19 Uhr live.
Buff aller Klassen zur Beruhigung der Fans.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Blizzard fickt einfach so hart mit ihren Cinematics.. muss ich sagen. WoW ist echt uralt und das vorletzte Addon hat dafür gesorgt, dass ich nach fast 20 Jahren aufgehört habe. Aber meine Fresse zieht einen das wieder rein.
 
fand leider sehr langweilig, sieht gut aus ja, aber sonst wars das auch. bin glaub durch mit blizzard, d4 expansion juckt auch null :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Developers Developers Developers

iu
 
Lachhhhh

Diablo 4’s Hellish Microtransactions Go From Bad to Worse With $65 Horse Bundle That Costs More Than the Game Itself​


Hot on the heels of a backlash against Diablo 4 portal reskins that cost the same as Palworld comes a new microtransaction horror: a horse bundle that costs more than Diablo 4 itself.



This week, Blizzard released the new Vitreous Scourge mount, which can only be bought as part of a $64.99 bundle that throws in 7,000 Platinum. For context, Diablo 4 itself currently costs $41.99, and there is no way to buy the Vitreous Scourge mount outside this bundle.

https://www.ign.com/articles/diablo...e-bundle-that-costs-more-than-the-game-itself
 
Wird genug Trottel geben die das kaufen

Ja, man darf es auch nicht überdramatisieren. Wie IGN auch schreibt, das ist ein Angebot, was speziell auf Whales oä abzielt, die sowieso ständig diese Ingame Währung und Cosmetics kaufen. Wenn man sowieso vorhat, 65 Euro für diese Credits auszugeben, freut man sich darüber, dass es ein Pferd dazu gibt. Und diese Leute wird es zweifelsohne geben, denn sonst würde man solche Angebote ja nicht machen.

Es ist aber natürlich eine ziemlich guter Einblick in die Realität von Gaming im Jahr 2024. Es entwickelt sich alles immer stärker in die aus Asien bekannte Gacha-Game Richtung und es gibt leider viele Leute, die da bereit sind, Geld reinzubuttern.
 
Wird genug Trottel geben die das kaufen
klar, nur deshalb wird es auch immer und immer wieder gemacht. es gibt halt einfach die von aeko erwähnten "whales" oder "zahlschweine", wie ich sie in guter mzee-manier betitle, die hunderte/tausende euros in die microtransactions ballern :D

da interessiert es auch keinen der anzugträger, ob das nur 5% der playerbase sind, solange genug umsatz generiert wird.
 
Zurück
Oben Unten