Der Blizzard Entertainment / Activision Thread [Gaming]

Kein Plan. Die machen ja die Destiny und Battlefield Sachen.. Zock ich beides nicht. Daher kann ich dir da keine haltbare Auskunft bieten.
 
Ein Remaster zu Diablo 2 wär der Hammer. Aber hat Blizzard jemals ein Remaster zu Klassikern rausgebracht? So aus dem Stegreif fällt mir keine ein.
 
@Haram_Jackson
maxresdefault.jpg


denke die Chancen stehen gut, dass die ein Diablo 2-Remaster raushauen um die Zeit bis Diablo 4 zu überbrücken
 
Was Hack and Slays angeht, so hat PoE Diablo mittlerweile ganz klar den Rang abgelaufen.

Da macht auch die Ankündigung mehrerer Diablo Projekte eigentlich keine Hoffnung mehr, bei dem was Blizz da alles am 3. Teil verbrochen / verk@ckt hat.

Ein Warcraft 4 wäre dagegen ziemlich nice :thumbsup:.
 
jep, D2-HD-Remake zur Überbrückung bis D4

hab D2 nie gespielt, deshalb würde ich die Ankündigung für das HD-Remake sehr begrüßen - am besten direkt für PC & Konsolen
 
Zurück
Oben Unten