Der Blizzard Entertainment / Activision Thread [Gaming]

Als ich noch swtor gespielt habe hab ich ne Menge Geld in kosmetische Sachen gesteckt, und ich bereue keinen Cent, weil es einfach richtig geiles Zeug gab mit dem ich viel Spaß hatte. Dagegen kann der Kram bei Diablo oder wow nicht annähernd anstinken
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ja geil, da ärger ich mich noch mehr darüber das spiel für 70 oder 80 euro gekauft zu haben lach
 
Ja, man darf es auch nicht überdramatisieren. Wie IGN auch schreibt, das ist ein Angebot, was speziell auf Whales oä abzielt, die sowieso ständig diese Ingame Währung und Cosmetics kaufen. Wenn man sowieso vorhat, 65 Euro für diese Credits auszugeben, freut man sich darüber, dass es ein Pferd dazu gibt. Und diese Leute wird es zweifelsohne geben, denn sonst würde man solche Angebote ja nicht machen.

Es ist aber natürlich eine ziemlich guter Einblick in die Realität von Gaming im Jahr 2024. Es entwickelt sich alles immer stärker in die aus Asien bekannte Gacha-Game Richtung und es gibt leider viele Leute, die da bereit sind, Geld reinzubuttern.
This.
Ist doch völlig egal für alle, die Cosmetics nicht interessiert. Da schafft sich auch niemand ab, sondern die bedienen einfach den Markt.

Das wird doch nur so hoch aufgehangen, weil die Leute mit dem Spiel unzufrieden sind - das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.
 
Zurück
Oben Unten