Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ es hat keinen sinn, genauer zu analysieren, warum samy schlecht ist bzw. warum ich samy schlecht finde.

er gehört einfach für mich einfach nicht zu deutschrap dazu. sowohl von der mucke als auch von der persönlichkeit bzw. seinem image. dann gibt es von mir aus im deutschrap mehrere parallel-universen und samy und seine fans befinden sich in einem anderen als ich.

normal bin ich auch selten im deluxe thread. ich kam nur mal rein, weil bushido im mrd-interview sam gedisst hat. dachte, das wird hier vielleicht näher diskutiert.
 
^ es hat keinen sinn, genauer zu analysieren, warum samy schlecht ist bzw. warum ich samy schlecht finde.

er gehört einfach für mich einfach nicht zu deutschrap dazu. sowohl von der mucke als auch von der persönlichkeit bzw. seinem image. dann gibt es von mir aus im deutschrap mehrere parallel-universen und samy und seine fans befinden sich in einem anderen als ich.

normal bin ich auch selten im deluxe thread. ich kam nur mal rein, weil bushido im mrd-interview sam gedisst hat. dachte, das wird hier vielleicht näher diskutiert.
sam gehört nich zum deutschrap???
ich glaub du hast null ahnung von deutschen hiphop...
also nichmal bissien wirklich ganich!
 
^ es hat keinen sinn, genauer zu analysieren, warum samy schlecht ist bzw. warum ich samy schlecht finde.

er gehört einfach für mich einfach nicht zu deutschrap dazu. sowohl von der mucke als auch von der persönlichkeit bzw. seinem image. dann gibt es von mir aus im deutschrap mehrere parallel-universen und samy und seine fans befinden sich in einem anderen als ich.

normal bin ich auch selten im deluxe thread. ich kam nur mal rein, weil bushido im mrd-interview sam gedisst hat. dachte, das wird hier vielleicht näher diskutiert.

in welchem universum lebst du?
 
^in dem wo samy und curse nicht mal erwähnt werden und mcs wie bushido, kollegah oder eko klar an der spitze stehen. wo rapfans es zugeben können, dass farid einer der talentiertesten neuen rapper in d-land ist.
 
geht nich auf hood ein ...der will euch nur verarschen ....er weiss selbst das samy begabter is als seine sonnenbank rapper ?
 
also ich schreib ja sogut wie nix im forum aber jetzt ist das hier irgentwie nen wer ist besser fred...das is hier dlx fred und kein ich finde besser ding..
und zu dur sache von bushido..ist doch klar warum er versucht jemanden an die karre zu pissen..der junge hat doch nichts besseres zu tun als ccn2 zu machen wovon 40% eh wieder irgentwie gebitet wurde..und warum er Tua disst..weiss er selber nicht weil tua nicht gerade einer der bakanntesten ist.
und zu sams mukke kann man nur sagen das es nicht mehr der ichwerdegeradeerwachen sam ist sonder ichbinjetzterwachen sam.oder denkt ihr ein herr allegleichennamenrapper machen in 10 jahren noch ganxta musik..bestimmt nicht.
und keiner kann sam sav azad torch curse ferris afrob und co ans bein pissen..weil wahrer hiphop sind die leute die jetzt so zwischen 23-30 jahre alt sind..die leben und wissen noch was hiphop ist

ciao amigos
 
jetz is es schon soweit, dass die neueren hip hop hörer schon in samy so nen teetrinkenden sitzpisser wie curse sehen
 
Farid Bang:D
Das man Samy mit so jemandem vergleicht ist ja eig schon eine Frechheit...Auch wenn mir Samys Style nichtmehr so zusagt...ist und war er immer besser....Live und auf Platte...Farid hört sich einfach nur grausam an!
Und nur weil samy nicht die Schiene mit den harten Vergleichen fährt ist Farid ihm in sachen Text und Wortwitz noch lange nicht voraus!
Tracks wie !?!,Dreist,Hab gehört,Zornig,Instinkt usw sind besser als alles was Farid je machen wird.
Kollegah ist textlich und flowtechnisch auf einem sehr hohen niveau.Deßhalb finde ich es auch amüsant sich seine Musik anzuhören.Aber Farid labert einfach nur inhaltlich die gleiche scheiße und bringt das durch seine miese aussprache,seinen schlechten Flow und seine meist nur durchschnittlichen vergleiche auch noch schlecht rüber:thumbsdown:

Wie sagt man so schön? Ach:oops:...Word!!

Ich glaube das Alter von diesem Spasten erklärt einiges...hey Hoopeldi Hippie oder wie du heißt? Sach mal, wieso hängst du eigentlich nicht mit deinen primitiven Kollegen am Bahnhof oder an der Straße irgendwo ab? Hörst ein wenig Handysound, rauchst Kippen und klopfst coole Sprüche für irgendwelche billigen 14-jährigen Schlampen?
 
Weil er noch keine 18 is und sich somit keine Kippen besorgen kann ;)

Aber zurück zum Thema...ich denk Samy hat aufm Splash genug dazu gesagt. Also lohnt sichs nicht sich mit nem Kind auf eine Diskussion einzulassen, dass inhaltlich nur eins zu sagen hat er mag sein Idol und was dieses schlecht findet findet er auch schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten