Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ding is, dass ich am Donnerstag Zwischenprüfung hab. Und ich hatte eigentlich auch mehr nachzutragen. Hab aba schon einige Monate geschafft. Und jetzt liegen noch 6 vor mir!
 
Ja schon... und vor Abschluss- oder Zwischenprüfung kriegt eh jeder Zweite Arschwasser. Deswegen nenn ich es ja au nur kleines Ärgerniss ;)
 
bei der zwischenprüfung braucht man doch keine berichtshefte!?
mein letzter eintrag liegt auch schon bestimmt wieder n halbes jahr zurück. da werd ich nächste woche wohl ein wenig copy und pasten
 
SAGE & PerPlex schrieb:
Doch, doch... ich muss es vorlegen.
Und ich muss per Hand schreiben ;)


da gibts echt so krasse unterschiede :eek:
meins is so unglaublich mickrig. :D
es wiederholt sich ja eh alles.
ich komm für 2 wochen mit nem halbem satz aus. kopiert aus nem anderen monat :D
 
Na ja... wird alles gut. Ich komm gut voran.
Und mit nem Becks in der einen und nem Yufka in der anderen Hand ist die Welt eh in Ordnung.

@Picus: Hast du für deine Zwischenprüfung gelernt? Zählt ja im Grunde nix!
 
ich hatte letztens erst. im nachhinein hab ich festgestellt, dass n großteil (60% ca) der fragen aus der (informatiker)zp von vor 4 jahren übernommen wird. glücklicherweise war das einzige was ich gemacht hab, 2 zps durchzuspielen, unter anderem die von 2003. dürfte also ganz gut gelaufen sein
 
ach was. obwohl ich mir extra ne woche urlaub vorher genommen hab. da hab ich dann ausgeschlafen und bier getrunken :D
wenn du das vorbereitung nennst, dann war ich gut vorbereitet :D
letztendlich isses ja auch noch multiple choice. das wird schon ;)
 
Stümmt schon... und deswegen bin ich jetzt ma Bier trinken und Yufka essen. Hau rein!!!
 
$onido schrieb:
ich mag menschen nicht die eigentlich keinen kommentar abgeben sollten, es aber trotzdem tun, weil sie irgendwas schreiben wollten. ich mags auch nicht wenn man sich immer in den mittelpunkt stellt, 3 monate dabei is, aber denkt man wäre ein großer und würde alles kennen und muss seinen scheiss überall abgeben...

das einzige was ich gut an solchen menschen finde is: sie haben kein reallife. das wiegt dann auch ziemlich viel wieder auf :)

:rolleyes:

ich bin schon wesentlich länger hier angemldet als du

ich hasse leute die immer denken sie wüssten alles besser und eigentlich sind sie zu dumm zum schei8en

einfach mal fresse halten wenn man keien ahnung hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten