Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrinexX

Gold Status
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
12.097
es gibt ja auch die kleinen Ärgernisse im Leben :mad:

zum Beispiel wenn man was im Auge hat und heulen muss.
 
der arsch der bei nem konzert neben dir steht wenn alles voll is un denkt er muss wie ein spat rumtanzen und alle anstoßen.
 
leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrneeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn:mad: :oops: :D














und das obige natürlich auch...
 
MASTA MATHI schrieb:
der arsch der bei nem konzert neben dir steht wenn alles voll is un denkt er muss wie ein spat rumtanzen und alle anstoßen.
mann.... beim jedi mind tricks konzert...ich hab geglaubt ich töte meinen nachbarn
 
Eneaver schrieb:
mann.... beim jedi mind tricks konzert...ich hab geglaubt ich töte meinen nachbarn

Genau solche Situationen hab ich auch schon durchgemacht. Am gernsten ohne Vorwarnung direkt auf die Fresse! :)
 
Gähnen so doll, dass die Augen tränen. Oder beim Fahrtwind beim Fahrradfahren und dann das Tränen in den Augen. NERVT!!! :mad:
 
Wenn dich kleine zwölfjährige Mädchen auf der Straße anmachen, bei denen man nicht sagt, weil man weiß, dass die 40 Picaldi-Spastis mit Fäusten und Ketten wie Einstein Hirn haben. Und deshalb macht man nichts. Da drehe ich durch.

Und diese Weiebr sind soooo dämlich, dass wenn man fragt, was das sollte, sie nur antworten: "Ich hab nichts gemacht!" Das Abstreiten von Tatsachen ist doch echt zu blöd und dumm.

Und Mutterbeleidigen. ICH REGE MICH HIER ECHT DERBE AUF!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten