Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n kostenvoranschlag für sein notebook zu kriegen daß den kaufpreis übersteigt :mad:
 
kollegen die dich beim stuhlgang zum hinmachen auffordern da du gemütlich mit zeitung kacken gehst!Was ich jetzt machen werde!:)
 
dame mitte 50 die in der bahn einen erstmal mustert, einen blick "uh diese jugend von heute" wirft, dann die ganze zeit in den schritt starrt nur weil da n kleines loch in der jeans is, vom kontrolleur ge****t wird weil sie die fahrkarte nich hat und dann plötzlich aus dem fenster starrt mit rotem gesicht...

ich wollte echt diese dame verkloppen heute morgen... sie hat mcih so aufgeregt mit ihrem übelst kritischem blick... boaaaahhhhh.... aber ich bin ja gentleman
 
cäsar of rap schrieb:
dame mitte 50 die in der bahn einen erstmal mustert, einen blick "uh diese jugend von heute" wirft, dann die ganze zeit in den schritt starrt nur weil da n kleines loch in der jeans is, vom kontrolleur ge****t wird weil sie die fahrkarte nich hat und dann plötzlich aus dem fenster starrt mit rotem gesicht...


das hätt ich aber eher in die kleinen freuden gepostet
 
naja gut... aber da war mehr ärgerniss als freude... mich hat ja auch aufgeregt dass sie mich danach kein einziges mal mehr angeguckt hat.. ich wollte ihr böse blicke zuwerfen :mad:
 
ver****te *****scheisse :mad:


meine linke Kontaktlinse ist kaputtgegangen und ich seh nix ohne, die rechte geht zwar aber es macht mich halb wahnsinnig weil ich den ganzen tag in nen PC starren muss und es in zwei verschiedenen Schärfen seh man ich raste gleich aus :mad: :mad:
 
LanZe schrieb:
ver****te *****scheisse :mad:


meine linke Kontaktlinse ist kaputtgegangen und ich seh nix ohne, die rechte geht zwar aber es macht mich halb wahnsinnig weil ich den ganzen tag in nen PC starren muss und es in zwei verschiedenen Schärfen seh man ich raste gleich aus :mad: :mad:

AAAARRRGH

mit denen muss ich heute noch ins Kino :mad:
 
Eine ver****te Chefin zu haben die nur so 4-5 ma im Monat ins Büro kommt und dann auch noch mit so ner miesen Laune... die sie dann natürlich u.a. an mir auslässt... :mad:
 
hm...das mit den kontaktlinsen kenn ich...und is mir nich nur einmal passiert dass da eine rausgefallen is....nervig so über monate nur mit einem auge richtig zu sehen..vor allem wenn man -7 bis -8 dioptri hat :mad:

kein alk im haus
 
... dass es seit Sonntag mit Pausen schneit und hier jetzt 1 Tag nach Frühlingsanfang ca. 30 cm Schnee liegen... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten