Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TrinexX schrieb:
das hasse ich auch!
da gibts ein superkorrektes Mädel in meinem Bekanntenkreis bei dem man immer MONATE im Voraus anmelden muss wenn man was mit ihr machen will :mad:


ich weiß nicht...

das klingt irgendwie stark nach edelpuff:D ;)
 
Tygalook Option schrieb:
ein mann sein. dann wirst du auch nicht dumm angelabert wenn die leute dich kennen.

ganz ehrlich. Sowas wie die wird ignoriert. klingt stark oberflächlich,a ber mit solcehn typen geb ich mich nciht ab.

mich regen nur die auf, die die klappe aufreißen und sich dann nur verstecken und nicht zu dem stehen, was sie tun. das ist alles...
 
Den Tag scheiße planen, zu spät ins Bett kommen und nächsten Morgen total abge****t und mit schlechter Laune inne penne.... so wie heute.-..
 
Ich sags jetzt einfach ma, au wenn es Ärger geben könnte:

Ewig lang für ne Tussi aufbleiben, obwohl ich eh weiß, dass es nix werden wird!!!
 
Dumm glotzende Leute. Vor allem, wenn sie mich anglotzen. Ich hasse das. Da könnt ich reinschlagen. Hotspots: S- und U-Bahn
 
was kuckst du alda?...brauchsu stress?..

:p

ärgernis:

so kackstudenten die dumme fragen stellen in der vorlesung und vorallem gruppenarbeiten mit leuten die aufgaben, bei denen es um aktiengesellschaften geht mit dem einkommenssteuergesetz lösen wollen.
 
Jack O’Neill schrieb:
mzee user im algemeinen :D wobei das auch freuden sein können :D


ich mag menschen nicht die eigentlich keinen kommentar abgeben sollten, es aber trotzdem tun, weil sie irgendwas schreiben wollten. ich mags auch nicht wenn man sich immer in den mittelpunkt stellt, 3 monate dabei is, aber denkt man wäre ein großer und würde alles kennen und muss seinen scheiss überall abgeben...

das einzige was ich gut an solchen menschen finde is: sie haben kein reallife. das wiegt dann auch ziemlich viel wieder auf :)
 
MASTA MATHI schrieb:
der arsch der bei nem konzert neben dir steht wenn alles voll is un denkt er muss wie ein spat rumtanzen und alle anstoßen.

Leute bei Rapkonzerten die nur rumstehen und dich dann so empört angucken, wenn du sie auch nur ein bisschen berührst :mad:
 
die karte fürs jedi mind tricks konzert verlegen, nicht hingehen können und sie einen tag später ganz zufällig finden :(
 
SpokenWord schrieb:
die karte fürs jedi mind tricks konzert verlegen, nicht hingehen können und sie einen tag später ganz zufällig finden :(


das ist hart, da würd ich wohl einen unschuldigen für verhauen müssen
 
SpokenWord schrieb:
die karte fürs jedi mind tricks konzert verlegen, nicht hingehen können und sie einen tag später ganz zufällig finden :(
mein beileid, das wäre der killah



PS: Konzert ist saugeil:) :D
 
die Batterie von meinem MP3 Player geht leer, während ich in der schule oder sonst wo bin


das is ÄRGEEEERLICH :mad:
 
Pinkeln zu müssen wenn man gerade völlig stoned aufm Sofa liegt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten