Das Gegenteil der kleinen Freuden im Leben: Die kleinen Ärgernisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Kippen haben
Blitzen in der city
Sonnatsfahrer
Spritpreise
Rückenschmerzen nach der Arbeit
Sonnenbrand nach Solarium
Schreibblockaden
Hunger unterwegs und keine Patte auf tasche
Konto so in minus, das anch Gehalt immernoch miese
Im Suff mit Kollegen in Stress zu geraten
Sonnenbrillen irgendwo vergessen
 
Langeweile und nix vernünftiges zu essen im Haus..
:oops:
Man überlebt´s, aber kleines Ärgerniss eben ;)
 
Leute die immer alles bis aufs Letzte genau planen müssen und schon heute wissen was sie genau jetzt in einer Woche tun. Verfolgungswahn ganz ehrlich!
 
mein stiefvater^^
zu wenig taschengeld :p
mein ex macker..... -.-
keine kippen zu haben...
und wenn ich am tag 5000 mal von einer bestimmten freundin angerufen werd die mich nur volllabern will :D (is aber eigentlich ne ganz liebe^^)
 
glassplitter in kokain

gefärbtes amphetamin

nassgetrocknetes gras

fettblässchen auf trips

unrasierte muschis
 
Krentzman schrieb:
Wenn dich kleine zwölfjährige Mädchen auf der Straße anmachen, bei denen man nicht sagt, weil man weiß, dass die 40 Picaldi-Spastis mit Fäusten und Ketten wie Einstein Hirn haben. Und deshalb macht man nichts. Da drehe ich durch.

Und diese Weiebr sind soooo dämlich, dass wenn man fragt, was das sollte, sie nur antworten: "Ich hab nichts gemacht!" Das Abstreiten von Tatsachen ist doch echt zu blöd und dumm.

Und Mutterbeleidigen. ICH REGE MICH HIER ECHT DERBE AUF!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:



schon scheiße wenn man keine freunde hat oder ?
 
wenn man wie ich heute erfährt dass man wegen einem unterkurs zuviel nicht zum abi zugelassen wird :mad: :mad:

musste die nachricht kurz verarbeiten und hab mich dazu entschlossen zu saufen, daher bin ich jetzt sehr gut dabei
 
->hEn$on<- schrieb:
wenn man wie ich heute erfährt dass man wegen einem unterkurs zuviel nicht zum abi zugelassen wird :mad: :mad:

musste die nachricht kurz verarbeiten und hab mich dazu entschlossen zu saufen, daher bin ich jetzt sehr gut dabei

Alter, kannste da nichts mehr drehen? Irgendwie, dass Kurse gestrichen werden, also in der Wertung...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten