Das 3. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

SSC Neapel 2 - 1 Zenit St. Petersburg
Tore: Cavani (2), Bukharov (1)
Karten: Dossena (G)

Zenit St. Petersburg 0 - 1 SSC Neapel
Tore: Hamsik (1)
Karten: Campagnaro (G)


alter elan das erste spiel :D ausgleich und siegtreffer in der nachspielzeit haha :D ganz großer fußball war das :cool:
 
das hat mir schon den zahn gezogen..

aber was willste machen... bei den chancen die ich versemmelt hab
 
ja per kopf kamst du immer gut zum zug gegen meine zwerge.. 2tes spiel war dann insgesamt von beiden seiten eher langweilig.. aber hat für mich ja auch gereicht
 
der fallrückzieher hätte einfach nur in winkel einschlagen sollen...
oder danny ganz allein vorm tor... schiebt ihn vorbei... oder kopfball
an die latte...

um nur mal ein paar zu nennen:rolleyes:
ich bin total ausgerastet:oops:...

zum glück is der controller noch ganz:):thumbsup:
 
ja der fallrückzieher war geil :thumbsup: naja manchmal gehen die alle rein und manchmal gar keiner
 
unser spiel kommt dann hoffentlich am freitag...heute abend hab ich keine zeit;)
 
also bg hat sich noch net gemeldet. ihr beiden müsst wohl noch etwas auf das finale und spiel um platz 3 warten...
 
wär auf jeden fall cool wenn wir es noch vor weihnachten fertig spielen könnten :D
 
jo dann morgen das ganze...

edit: heute;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Olympique Marseille 2 - 1 AC Florenz
Tore: Gignac (1), González (1), Gilardino(1)
Karten: -

AC Florenz 1 - 1 Olympique Marseille (2:4 n.E.)
Tore: Remy (1), Jovetic (1)
Karten: González (G)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Olympique Marseille 2 - 1 AC Florenz
Tore: Gignac (1), González (1), Gilardino(1)
Karten: -

AC Florenz 1 - 1 Olympique Marseille (sieg marseille nach elfmeterschießen)
Tore: Remy (1), ???????????
Karten: González (G)

Wie das Elfmeterschießen genau ausging und wer das Tor für Florenz gemacht hat, weiß ich nicht, da bg gleich abgebrochen hat und ich da nichts mehr einsehen konnte



das tor für florenz hat jovetic gemacht und das elferschiessen ging
4 zu 2 aus

naja scheiss spiele typisches online gegame
macht einfach keinen spass noch dazu wenn eine
mannschafft skillsmäsig der anderen
kaum probleme bereitet
naja das nächste mal kann man auch ne tischkicker simulation
bei all der statik spielen :thumbsdown:
 
naja keine probleme bereitet ist ja auch nicht so...ich sag mal wenn man bälle nur nach vorne kloppt und mit seinen schnellen stürmern hinterher läuft, dann machst du das spiel ja auch zum tischkicker...war schon extrem nervig und hat auch nicht unbedingt was mit fußball zu tun...
 
naja keine probleme bereitet ist ja auch nicht so...ich sag mal wenn man bälle nur nach vorne kloppt und mit seinen schnellen stürmern hinterher läuft, dann machst du das spiel ja auch zum tischkicker...war schon extrem nervig und hat auch nicht unbedingt was mit fußball zu tun...


wieso soll ich spielen
wenn ich dann durch
einen doppelpass spielzug , zentraler spieler bzw stossstürmer wird angespielt und lasst abtropfen bzw lupft den ball in die mitte , den meine langsame abwehr eh nicht
ablaufen kann ausgekontert werde :thumbsdown:
schnelle stürmer haha
gilardino
jovetic
die hatten kaum chance gegen mbia und seine homebwoys:D:D
naja dumm nur dass ich florenz genommen habe
die bei der aktualisierung keinen skillboost bekommen haben
 
deswegen hat marseille jetzt auch 4 1/2 sterne.. is eindeutig die stärkste mannschaft im turnier :D wird für mich auch nich einfach im finale
 
Zurück
Oben Unten