Das 3. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

also elan weiter? wenn hawkinz noch gewinnt sind die top 4 des letzten turniers auch hier wieder die besten 4 wenn ich mit recht erinnere
 
warum sollte ich lauter "traurig-smiles" machen, wenn ich weiter gekommen wäre :oops:

aber sei es drum. meine rache wird blutrünstig sein!!!!

oder es läuft wieder so :oops:
 
alter schwede... was für ein krimi jetzt zum schluss...
wahnsinn... das muss ich jetzt auch erstmal sacken lassen...

ganz starkes viertelfinale...

erstes spiel...
zenit 0 - 1 fulham
zamora (1)

zweites spiel..
zenit 1 - 0 fulham
bukhakov (1)

drittes spiel..
zenit 4 - 2 fulham (n.E)
bukhakov (1), zamora? (1)

insgesamt verdient denk ich... die besseren gelegenheiten
waren auf meiner seite... auch wenn es sons sehr ausgeglichen war...

respekt an hodenmann...
und jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
 
alter..... hab nicht gedacht, dass mich ne niederlage so depremieren kann, aber naja :oops:

spiel eins würde ich sagen hätte anders ausgehen können auf jeden fall, hatte ich teils echt glück. das zweite hätte aber auch besser für mich laufen können (wie bei dir im ersten spiel pfosten + so halb alleine vor m tor versemmelt). spiel 3 war dann das absolute highlight. du in der 45. min + 2 das 1:0 und ich dann in der 89. den ausgleich.

hatte da dann langsam echt ins spiel gefunden und echt noch gedacht, dass ich dich in der verlängerung noch drankrieg vllt. in der verlängerung liefs dann auch echt gut bei mir, aber naja - nie so wirklich zu ner 100 % chance gekommen. einmal wär ich fast alleine vor dem tor gewesen, auf höhe des elfmeterpunkts, da drück ich auf schuss und der mongo nimmt so bekloppt den ball an, anstatt zu schießen, dass dein torwart ihn nurnoch chillig aufnehmen muss :oops:

zum elfmeterschießen brauch ich glaub ich echt nichts sagen :oops: . das vierte mal, dass ich im elfmeterschießen war und insgesamt nur einen reingemacht, ui ui ui.... schade eigentlich, dass das finale der spiele dann letztlich so klar war, das entsprach nicht unbedingt der spannung der spiele, aber naja.

und ich geb dir auf jeden fall recht, unverdient ist es auf jeden fall nicht. aber das war die art von viertel final, indem irgendwie keiner unverdienter sieger gewesen wäre. aber naja, hast ja recht, großchancen hattest paar mehr. daher nochmals glückwunsch auf jeden fall!

junge, vom vielen schreiben nutzen sich meine finger schon ab - fazit: mörder viertelfinale. und aus egogründen werde ich meinen status trotzdem ändern :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich dich in der 120ten min. noch austanze...

alleine vorm tor... und... daneben schieße:oops::D...
großes kino... da dachte ich... wenn du jetzt verlierst
bist du selbst schuld:thumbsup:

zum glück is es nicht so gekommen:)
 
übrigens hatte ich dieses annahmeproblem auch
ein,zwei mal... und wer steht eigtl bei fulham im tor?

extrem stark der typ...

bin immernoch beim spiel irgendwie.. zu krass
 
SV Werder Bremen 3-1 Florenz
Tore: Frings (1), Wesley (1), Naldo (1), Joventic
Karten: Frey (G)

SV werder Bremen 0 - 2 Florenz
Tore: Gillardino (2)

SV Werder Bremen 1 - 2 Florenz
Tore: Marin (1), Cerci (1), Montolivo (1)
Karten: Vargas (R)

Spiel wa geprägt von einer schlechten internetverbindung meinerseits, sodass ich mit keinem schlechten gewissen raus bin.
haben quasi nur ein spiel gespielt :D
davor wa es mehr oder weniger lotto!
trotzdem ne gutes spiel und am ende vlt ein verdienter sieger!
glückwunsch den halbfinalsten!!
beim nächsten mal is der pott meiner :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SV Werder Bremen 3-1 Florenz
Tore: Frings (1), Wesley (1), Naldo (1), Joventic
Karten: Frey (G)

SV werder Bremen 0 - 2 Florenz
Tore: Gillardino (2)

SV Werder Bremen 1 - 2 Florenz
Tore: Marin (1), Cerci (1), Montolivo (1)

Spiel wa geprägt von einer schlechten internetverbindung meinerseits, sodass ich mit keinem schlechten gewissen raus bin.
haben quasi nur ein spiel gespielt :D
davor wa es mehr oder weniger lotto!
trotzdem ne gutes spiel und am ende vlt ein verdienter sieger!
glückwunsch den halbfinalsten!!
beim nächsten mal is der pott meiner :D


^^
super spiel am ende die vorhergegangenen waren
sehr frustierend , ich merke noch an dass vargas ne rote kassiert hat im letzten spiel
 
okay gut dass ich alle möglichen halbfinalgegner schon einschätzen kann...ist ziemlich ausgeglichen denke ich...jeder könnte das rennen machen
 
dürfte wumpe sein...mit kabel bist bloß beim direkten daten senden schneller...dein dsl speed kann auch w-lan übertragen...grundregel zum playsizocken ist ne dmz wenn du keine probs haben willst;)
 
gebe die auslosung heute noch bekannt.. allerdings erst was später.. bin jetzt gleich nochmal unterwegs und wenn ich wiederkomme wirds sofort gemacht
 
halbfinale sieht wie folgt aus:

Zenit St. Petersburg - SSC Neapel

Olympique Marseille - AC Florenz
 
Zurück
Oben Unten