Das 3. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

ich sag immer wieder ich habe als 13. gewählt und weiß nicht, warum keiner fähig war sich diese truppe vorher auszusuchen^^...das sie 4 1/2 sternen bekommen haben ist nicht meine schuld und betrifft ja auch nicht nur marseille...außerdem war das kein skillboost, sondern einfach nur ne klügere bewertung...da ist kein spieler besser geworden durch das update...da hat nur ea verkackt, da sie z.B. auch inter 4,5 sterne gegeben haben und so

und ich weiß ebenso nicht warum bg so tut, als das er keien chance hatte...die spiele hätten auch anders ausgehen können....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht dir doch keiner n vorwurf dass du die genommen hast.. und dass bg sich ärgert dass er verloren hat is ja wohl normal ;)


wann sollen wir denn spielen?
 
jo scheint so als wenn man die unterschiedlcihen stärken dann nur als vorwand nimmt und es macht allgemein keinen spaß, wenn es jeder macht...

we wäre mir am liebsten, da ich mich mit fifa immer krass ablenke und auch meistens vorbereitungsspiele mache...am freitag schreib ich halt nen wichtiges testat und so...wenn du das finale aber schnell hinter dich bringen willst können wir das auch schon vorher machen...da bin ich flexibel...wie läut denn finale ab? ein spiel?
 
jo scheint so als wenn man die unterschiedlcihen stärken dann nur als vorwand nimmt und es macht allgemein keinen spaß, wenn es jeder macht...

jetzt heul ma nich rum :D hast beim letzten turnier ja auch schon mit bordeaux gut mitgespielt


finale is nur ein spiel.. mir is egal wann, also dann am wochenende
 
ich zicke wie mir lustig ist:p

jo also ein spiel können wir dann auch heute noch hinter uns bringen...welche uhrzeit ist dir am genehmsten?
 
das ist fussball ey worüber wenn nich ierüber soll man sich den aufregen
bahnprojekte
pff
atommülltransporte ^^
 
jo dann haben wir's hinter uns...also ich würde dann nachher noch 2-3 spiele online machen...sagen wir dann mal 19.00 Uhr Anstoss zum Finale...okay?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich töte meinen mitbewohner eyyy und dann hast du auch noch glück da beim 1:0 und meinen pfostentreffer ey ab da hat ich kein bock mehr und das ding war gegessen...trotzdem verdienter sieg aber ägerlich wenn das erste spiel abbricht...ey sone hundesöhne da beim kopfballduell meine verteidiger und so...ach **** dich sentence und glückwunsch
 
schade schnik.. erste spiel war sau spannend

SSC Neapel 3 - 0 Olympique Marseille
Tore: Cavani (3)
Karten: Gignac (G)

titel verteidigt :thumbsup:

jetzt weißte wie knoccout sich gefühlt hat :D


achja, wär cool wenn knoccout und elan noch ihr spiel um platz 3 machen.. für die vollständigkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ey 1:0 war halt sau glücklich danach offensiv gespielt und meine verteidiger können die hohen bälle ja auch gleich weiterleitenzu deinen stürmern kommt aufs gleiche raus...hat daas erste spiel bei dir auch gelaggt ab der 2. hz? ey hatte dich da so unter kontrolle in der 1. zum kotzen
 
ja hat bei mir auch gelaggt.. tut mir auch schon fast leid dass ich die ganze zeit hohe bälle gespielt habe aber blieb mir auch nichts anderes übrig da deine verteidiger dank der offensiven einstellung so weit aufgerückt sind..
 
ja mich ärgert einfach nur auch der pfostentreffer da danach wäre es wieder spannend geworden und so hatte ich überhaupt kein bock mehr...vor allem hatte ich oft genug gezeigt, dass ich dich auch weg****en kann bis zu diesem dummen spiel...ey ich änder wohl einfach den schlüsse für unser w-lan zur strafe...eyyy da weiß dieser homo dass ich diese epische finale zocken will und lädt einfach mal schön was runter...herrlich
 
ja manchmal läufts und manchmal nich.. habe mich auch nich als favorit für die partie gesehen.. war ne offene sache



erneut ein dankeschön an alle teilnehmer.. war wieder sehr lustig auch wenns etwas durcheinender war :D

der erste post wird bis ende der woche dann noch vervollständigt mit den restlichen spielberichten und der torschützenliste

nächstes turnier dann im nächsten jahr mit 4 1/2 oder 5 sterne mannschaften
 
nächstes turnier dann bitte wieder ne gut organisierte liga. diese labne warten aufs nächste spiel und die unübersichtlichkeit war nicht so schön...außerdem kann man dann gegen mehr user spieler und sie beschimpfen...darum geht es ja;)
 
nächstes turnier dann im nächsten jahr mit 4 1/2 oder 5 sterne mannschaften

3 wäre mal prall;) oder gleich 1 sterne teams das wäre lustig...dann muss man sich auch nicht mehr über virtuelle übermenschen aufregen:thumbsup:

edit: ich würde das ganze dann auch unterstützen und den ersten post aktuell halten und so...hab hier so oder so mehrmals täglich reingeguckt;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo das durcheinander mit dne spieltagen etc fand ich auch nicht so pralle dieses mal.....

ansonsten war meine leistng unterirdisch :(

nächstes mal muss mehr rumkommen
 
Zurück
Oben Unten