Das 3. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Spiel 1:

SSC Neapel 7 - 5 Bayer Leverkusen (n.E.)
Tore: Cavani (2), Lavezzi (2), Derdiyok (2), Augusto (1), Kiessling (1), Rolfes (1), Sosa (1), Grava (1), Hamsik (1)
Karten: Kadlec (G), Vidal (G)

Spiel 2:

Bayer Leverkusen 1 - 2 SSC Neapel
Tore: Kadlec (1), Hamsik (1), Cavani (1)


alter beides super geile spiele.. die besten des turniers für mich auf jeden fall.. die ganze zeit ein offener schlagabtausch.. das erste spiel war schon so übel und im zweiten dann spannung pur da du auf jeden fall gewinnen musstest und dann noch der späte siegtreffer von mir.. der titelverteidiger is also noch im rennen :D war schon hart gegen kiessling und derdiyok da meine verteidiger alle so kleine itaker zwerge sind
 
^^ wie geil hab ich denn bitte immer den pfosten getroffen oder dein tw war dran im zwoten spiel...insgesamt schlechte chancenauswertung von mir

Olympique Marseille 4 - 1 Galatasaray Istanbul
Tore: Gignac (3), Cissé (1), Baros (1)
Karten: -

Olympique Marseille 1 - 0 Galatasaray Istanbul
Tore: Gonzaláles (1)
Karten: -

3. Spiel gab es demzufolge net

ist das nicht komisch nachher wegen Torschützen?
 
naja wenn jemand 2 spiel macht und n anderer 3, dann kann man ja theortisch mehr tore schießen, aber auch egal...bringt einen ja eigentlich nischt mehr tore zu schießen;)

ne 3karten gelb regel zählt auch wieder oder? nur so wir beide hatten ja keine, denn es lief sehr fair ab

und tore im Elfmeterschießen zählen doch eig net oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Torschützem vom Elferschiessen aufzulisten. Die zählen ja auch in der CL nicht zu den "Torschützen"
 
naja wenn jemand 2 spiel macht und n anderer 3, dann kann man ja theortisch mehr tore schießen, aber auch egal...bringt einen ja eigentlich nischt mehr tore zu schießen;)

ne 3karten gelb regel zählt auch wieder oder? nur so wir beide hatten ja keine, denn es lief sehr fair ab

und tore im Elfmeterschießen zählen doch eig net oder?

ja kartenregel zählt wobei ich die sperre schon ab 2 gelben ansetzen wollte.. hab ich aber vergessen zu posten daher bleibt es bei 3

klar, die torschützenstatistik wird dadurch evtl ein wenig verzerrt aber das is ja eh nur ne nette statistik nebenbei.. is zwar schön zu sehen aber mir is es eigtl auch egal.. ob ich elfer zählen soll oder nich wusste ich jetzt nich.. hab sie dann ma aufgeschrieben.. weiß jetzt allerdings auch nich mehr wer die elfer und wer die richtigen tore gemacht hat
 
Spiel 1:

SSC Neapel 7 - 5 Bayer Leverkusen (n.E.)
Tore: Cavani (2), Lavezzi (2), Derdiyok (2), Augusto (1), Kiessling (1), Rolfes (1), Sosa (1), Grava (1), Hamsik (1)
Karten: Kadlec (G), Vidal (G)

Spiel 2:

Bayer Leverkusen 1 - 2 SSC Neapel
Tore: Kadlec (1), Hamsik (1), Cavani (1)


alter beides super geile spiele.. die besten des turniers für mich auf jeden fall.. die ganze zeit ein offener schlagabtausch.. das erste spiel war schon so übel und im zweiten dann spannung pur da du auf jeden fall gewinnen musstest und dann noch der späte siegtreffer von mir.. der titelverteidiger is also noch im rennen :D war schon hart gegen kiessling und derdiyok da meine verteidiger alle so kleine itaker zwerge sind

Zum ersten spiel..

Ich bin zu behindert und lass dich nach drei führungen jedes mal den ausgleich erzielen.. :mad::confused::O:thumbsdown:
Dann entscheidest du das spiel natürlich im elfmeterschiessen..

Das zweite spiel...

Wieder völlig offenes spiel bei dem ich wieder geführt habe aber du zum schluss mehr glück hattest...
Insgesamt waren beide spiele ausgeglichen ich war einfach nicht clever genug meine führungen auszuspielen..

Mit einer niederlage rauszufliegen ist scheiße und sentence machts dieses jahr wieder :thumbsup:

peace
 
glaube auch wenn ich nochmal gegen sentence ran muss, dann verkacke ich^^ mein glück gegen ihn hatte ich schon in der gruppenphase verspielt
 
ach meinetwegen kann auch ruhig mal wieder ein anderer gewinnen.. mein ziel sind nur wieder die top 3.. mit nem sieg könnte ich aber natürlich auch gut leben ;)

@exuled: ja das erste spiel war total irre.. konnte die kopfballtore von dir einfach nich verhindern.. dass ich in der verlängerung dann nochmal ausgleichen konnte gleichte schon einem wunder :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens war ich beim eintippen wieder verwirrt^^ der typ heißt natürlich nur gonzález;)

edit: steht nach deinem plan schon fest welcher vf sieger gegen wen spielt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar... da kann ich vorher noch ne tüte durchziehen:cool:

edit... dann musste deinen status auch nich mehr ändern:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor ihr zuviel erwartet!!
spiel zwischen bremen und florenz findet am montag abend statt!!
wenn ich bis dahin! die ergebnisse von spieltag 5 und 6 habe werde ich die statistik dann auch pflegen am montag!!
bin gerad bei der dame und erst sonntag abend zurück!
und wie man die bahn kennt is die eh nie pünktlich(deswegen am montag das spiel)!!
also montag steigt dann das letzte spiel!!
 
meinte eigentlich das letzte viertelfinal spiel...
aba stimmt eigentlich meinte ich das letzte spiel für florenz....
 
um gottes willen... ich muss mich jetzt so tierisch besaufen, mehr will und kann ich gerade nicht zu dem viertel-finale sagen :(

EDIT: glückwunsch auf jeden fall.... hätt ich lieber mal elfmeterschießen geübt :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten