Das 3. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Kein Wunder das ich gegen die verloren habe, scheiß Finalisten!:D Glückwunsch Sentence! Übrigens wäre ich auch für Teams mit eienem Stern nächstes mal.;)
 
:D sentence du sack. gratuliere dir! aber das mir das jetzt nicht einreißt mit den turniersiegen :p

danke übrigens noch an die zwei organisatoren ;)
wie immer top - ging zwar dieses mal bissel lang, aber wenigstens sind wir uns nich gegenseitig ans leder, wie die dudes im 360 thread damals :D
 
mein fernseher is kaputt...

heute abend könnte ich aber spielen knoccout
 
wollt ihr keinen 3. platz mehr ausspielen? is auch egal wann, aber dann hätten wir wenigstens wieder die ersten drei plätze komplett


denke mal dass wir beim nächsten turnier besser nich mit 5 sterne teams spielen werden.. wegen einem spieler: ronaldo :D der is so ein verdammtes tier in dem spiel.. überläuft ausnahmslos jeden verteidiger.. messi isn scheißdreck dagegen.. zocke mittlerweile auch fast nurnoch mit real wenn der gegner auch ne top mannschaft nimmt.. grade gegen nen typen mit 52-7 stats gespielt und ihn dazu gebracht das erste mal n spiel abzubrechen :D nach 30min 3:0 .. 3mal ronaldo.. er war barca :cool::D
 
wollt ihr keinen 3. platz mehr ausspielen? is auch egal wann, aber dann hätten wir wenigstens wieder die ersten drei plätze komplett


denke mal dass wir beim nächsten turnier besser nich mit 5 sterne teams spielen werden.. wegen einem spieler: ronaldo :D der is so ein verdammtes tier in dem spiel.. überläuft ausnahmslos jeden verteidiger.. messi isn scheißdreck dagegen.. zocke mittlerweile auch fast nurnoch mit real wenn der gegner auch ne top mannschaft nimmt.. grade gegen nen typen mit 52-7 stats gespielt und ihn dazu gebracht das erste mal n spiel abzubrechen :D nach 30min 3:0 .. 3mal ronaldo.. er war barca :cool::D



:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


:D

messi ist aber auch n bastard
 
wenn wa lioga machen auf keinsten mit 1 sterne mjannschaften wie es heir irgendwo angesprochen wurde

das wird dann nämlich nur langweilige drecksspiele geben :thumbsdown:
 
ja 1 stern is auch scheiße :D 3 1/2 oder eher 4 1/2 wäre mir am liebsten
 
wenn jemand real nimmt, dann spiel ich auch nur noch mit real dagegen^^...ist mir zu blöd da mit dem sturm
 
ne ich fands lustig :D kam mit holland irgendwie nich klar :D

solange ich online alle plattmache is mir das auch egal :D wieder 13 siege in serie :cool:

:p.........

war das überhaupt auf normaler spielgeschwindigkeit.kam mir so schnell vor irgendwie :confused:
 
Haben jetzt etwa meine beiden Gruppengegner das Finale gespielt :confused: ?
Das is doch Schiebung :mad: :thumbsdown:
 
So... Spiel um dritten is durch...

Bericht kommt gleich schätze ich...
 
Oder auch nicht...

Zenit St. Petersburg 6 - 5 AC Florenz (n.E.)
Tore: Bukhakov (1), Semak (1), Jovetic (2)

:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
boar sorry


ausgeglichenes spiel wa ich bin nur die ganze zeit von einem eventuellen 2ten oder dritten ausgegangen .......

bei mir haben beide tore jovetic geschossen ^^

gilardino hat nix zustande gebracht der spasst

ansich in der ersten hz war ich leicht überlegen
aber du machst aus dem einzigen torschuss das tor
die situation war richtig olic mäsig ey

naja in der 2ten mein ausgleich nache einer ecke
deine erneute führung
mein ausgleich durchn schickes tor von jovetic

in der verlängerung gab es keine nennenswerten aktionen mehr

glückwunsch noch einmal für dieses spannende spiel
 
Back
Top Bottom