Curse-Thread

ALTER, zweimal schon hab ich mir Curse im Gloria angeguckt, ich bin seit Jahren auf jeder Tour gewesen und jetzt rockt der sein Jubiläumsgig parallel zu Rock am Ring. Ich könnte echt kotzen...:(:thumbsdown:
 
Mir ist Rock am Ring einfach zu mau geworden.

Zum Topic:

Ich freue mich gerade auf Montag wie Sau. :)
 
Mir ist Rock am Ring einfach zu mau geworden.

Zum Topic:

Ich freue mich gerade auf Montag wie Sau. :)

Ich hatte nicht viel erwartet, aber mit Cypress Hill, Jigga & Rage against the Machine sind schon mal absolute Deluxe-Acts gesichert...

Auf die EP werd ich leider bis Freitag warten müssen. Obwohl ich wenn ich die Möglichkeit habe, wohl so lange nicht warten werde, mir frischen Curse-Stuff zu geben. Und mit Lord Scan-Beats ist auch garanteirt, dass das Ding musikalisch nicht son Totalausfall wird wie das Dende-Album...:p
 
Dein Musikgeschmack entwicckelt sich zum Totalausfall. :D

Dende-Album = Mist -> FAIL !

Jetzt werd mal nicht persönlich hier, check lieber nochmal die Sichtbeton...:D

Wenigstens erfreuen wir uns beide gleichermaßen an Herr Kurths musikalischem Schaffen... Ich glaub ich zieh mir die Tage mal wieder die Feuerwasser aufn Player...:)
 
Die Ankündigung von Curse in der Juice in nächster Zeit keine Rap-Platte mehr zu machen finde ich wirklich sehr schade! Irgendwie scheint das bei den Deutschraplegenden gerade "In" zu sein, kein klassisches Rapalbum zu machen.:oops:
 
Oh man, hab gestern das Juice Interview gelesen. Traurig, dass er (vorerst) keine Rap Platte mehr machen will. Curse ist für mich definitiv der beste, weil konstanteste Rapper in Deustchland gewesen.
 
Naja, wenigstens hat er nochmal ein cooles Ding releast, das hat mich auch wieder auf das alte Zeug gebracht.
Und ganz so schlecht klingt der neue Track auch nicht, finde ich, ist halt etwas anderes.
 
dieses demosnippet auf der juice ep!!! :eek:

das nennt man naturtalent! scheiße, wie krass der da auf englisch gerappt hat und das in dem alter!!!!

das mit der rappause wundert mich, ehrlich gesagt. hätte ich nich erwartet.
 
Bei aller Liebe (zu Curse) kann ich das nicht unterschreiben. Sicherlich ist das Demo gut aber mithalten kann er defnitiv nicht mit wirklich guten Amis aus dieser Zeit!

;) Das denk ich doch auch.

Klang bei Curse schon alles okay und hörbar, aber man sollte aufm Boden bleiben
 
Zurück
Oben Unten