Curse-Thread

Was würde ich so einen Allstar Track begrüßen. Aber ein RICHTIGER Allstartrack...

Savas Azad Samy Curse Banjo Separate Prinz Pi Casper Favorite Too Strong RAG Creutzfeld&Jakob usw usw.... kann man endlos weiter träumen :D
 
Was würde ich so einen Allstar Track begrüßen. Aber ein RICHTIGER Allstartrack...

Savas Azad Samy Curse Banjo Separate Prinz Pi Casper Favorite Too Strong RAG Creutzfeld&Jakob usw usw.... kann man endlos weiter träumen :D
Das wäre DEIN Allstar-Track :D Auf einem allgemeineren Allstar-Track wäre so Leute wie Casper wohl noch nicht drauf ;)
 
puoah, ich krieg schon Gänsehaut wenn beim Trailer der Beat reinkommt, hammer...:D
 
Steht für mich jetzt schon fest dass die Juice gekauft wird, keine Frage...

EDIT: Ich hoffe mal das wird ne battleorientierte EP, auch wenn ich nicht so recht dran glaube...
 
naja er dürfte den Titel Feuerwasser ja fast nicht verwenden, wenn er nicht ein wenig darauf battlet. Das wäre schon irgendwie Blasphemie :D
 
naja er dürfte den Titel Feuerwasser ja fast nicht verwenden, wenn er nicht ein wenig darauf battlet. Das wäre schon irgendwie Blasphemie :D

Plus in der Juice isses ja was "szeneinternes" wenn man so will, da kanner ruhig mal aufn Kot schlagen. Wie dem auch sei, ich freu mich riesig, beste Neuigkeit des Tages...:):thumbsup:
 
Geil, habs grad auf MySpace gesehen.

Bin mir ziemlich sicher, dass das Ding fett wird.

Curse macht ja generell keine halben Sachen und wenn er mal wieder den ruffen Style auspackt, so wie auf diesem Remix mit Savas, kann das nur geil werden.:thumbsup:
 
hier die news von curse.de

Am 16.04. steht die neuste Ausgabe der JUICE am Kiosk - und neben der obligatorischen JUICE-CD liegt diesmal ein weiterer Silberling bei, die "20Feuerwasser10"-EP von Curse. Wie wir im Trailer schon anklingen lassen haben, hat Curse dafür alte Beattapes von Lord Scan und Busy ausgegraben und darauf neue Songs geschrieben - neben einem Remake des Klassikers "Sonnenwende" bekommt ihr auf der EP drei weitere Songs namens "Spucksprüche", "Opium" und "Deine Straßen" zu hören, und als Zugabe noch ein Snippet des unveröffentlichten Curse-Demotapes von 1993 auf Englisch. Abgerundet wird das Ganze mit einem umfangreichen Interview im Heft und Infos zum 10-Jahre-Feuerwasser-Jubiläumskonzert, das am 05.06. in Köln stattfinden wird - den Termin solltet ihr euch schonmal rot markieren! JUICE-Abonnenten können sich übrigens bereits am 12.04. über die neue Ausgabe freuen.

3 neue Tracks, 1 Remake und 1 Demotape-Snippet von 1993. Saugeil!
 
hört sich geil an, bloß bin ich leider zum jubiläumskonzert aufm rock am ring...:(:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom