Curse-Thread

Okay danke... gibts das ding noch, kenn mich der juice nicht aus ?! Scheint sich ja zu lohnen als curse fan...
 
Ist erst seit 4 Tagen am Kiosk, gibts sicherlich noch überall wos die sonst immer zu kaufen gibt. Lohnt sich!
 
Habs jetzt und habs auch gehört... gefällt mir !!

Ist ein gutes teil und das snippet von seinem demo find ich gut :)
 
Ist auf jeden Fall gut geworden, wie von Curse auch nicht anders zu erwarten, trotzdem muss ich sagen dass es hinter meinen Hoffnungen etwas zurückbleibt. Ich hätte mir gewünscht dass er härter auf den Kot schlägt...
 
Ich habe es zwar auch gehofft, aber nicht erwartet. Insofern ist es für mich der beste Curse-Release seit 2 Alben.
 
Wollte es mir erst nicht kaufen, weil ich mit der Ausgabe an sich nichts anfangen konnte, habs dann doch gemacht....Find die EP echt cool, aber das er jetzt erstmal keinen Rap macht? Schade....find ich eher kacke...mal sehen was aus dem Projekt TheAchtungAchtung wird....
 
Abschiedskonzert gestern war HAMMER. Samy war Überraschungsact. Außerdem war fast ganz La Familia da, Der Klan, DCS, Am Ende haben alle gefreestyled, richtig Hammer. War der totale Abriss. War ein würdiger Abschluss. Nur Tone fehlte.

Man durfte keine Kameras rein nehmen, aber drinnen wurde das von mindestens 3 Leuten mit Profikameras auf der Bühne gefilmt.
Schätze also, dass es eine Live-DVD, oder Best Of oder sowas geben wird wo die Augnahmen dabei sind, oder die liegen wieder ner JUICE Ausgabe bei, wäre auch cool.
 
ich hab von einem bekannten gehört, dass curse und turgay k irgendwie krach bekommen haben. angeblich soll der manager von curse, nachdem feature von turgay eine unsumme von geld verlangt haben. laut sabine kuntze und güray tunc ( managerin ) von turgay k hat aber turgay bis zum heutigen tage, noch nie geld für ein feature bezahlt. daraufhin soll curse beleidigt gewesen sein und zu turgay gesagt haben, dass er auch bei seinen tone features zahlen musste. wie jeder weiß ist auch tone auf turgays rapstradamus album gewesen aber dass ding ist dass tone von turgay kein geld wollte sowie alle anderen prinz pi ect.. daraufhin sollen beide ordentlich krach gehabt haben und curse redet mit turgay k nicht mehr, wegen geld. und dass bei einem track wie illusion alter, richtig arm.
 
Sagt doch gleich jemand, dass Rapstradamus ein Free-Download ist.:D

gleich mal laden.:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Sagt doch gleich jemand, dass Rapstradamus ein Free-Download ist.:D

gleich mal laden.:thumbsup:

Ja ist es, nachdem es die türkische Regierung verboten hat. Ich höre seit 8 Jahren Turgay K und kann beschwören, dass er der realste ist, er lügt nie. Und die Story mit curse ist leider wahr.

Wer ist Turgay K.?

Der Immortal Teq und 2Pac des türkischen Hiphop. Der der den derbsten flow mit den derbsten lyrics bescherrscht, kurz der beste TÜRK Rapper dieses Jahrzehnts ohne Medien ohne Werbung. Dass Tone und Pi feature ist eh der Hammer im Album und ende des Jahres kommt Azabia.

und noch dieses. Curse soll auch richtig beleidigt gewesen sein, als er von Turgay am Telefon gehört hat dass Turgay K nicht für dass Tone Feature zahlen musste, weil Curse immer dafür gezalhlt hat. unglaublich alter.
 
Last edited by a moderator:
Hast du Beweise für diesen Gossip, oder was soll dieser Belanglose Bravo-Spam? Meine Fresse, wen interessiert es wer wessen Unterhöschen unschick fand.

Spinner ey.
 
Back
Top Bottom